PC lässt Bildschirm verpixeln?

Diskutiere und helfe bei PC lässt Bildschirm verpixeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doyli, 28. Mai 2021.

1. Doyli
    Doyli Gast

Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den Bildschirm und erzeugt nurnoch auf einem Monitor ein Bild, allerdings verpixelt. Habe mal einen der anderen Monitore am Hauptanschluss angesteckt, dort ist auch alles verpixelt. Habe auch schon die Nvidea Grafikkarte aktualisiert, aber immer noch das gleiche Problem. In den Anzeigeeinstellungen werden auch die restlichen Bildschirme nichtmehr angezeigt und die Auflösung lässt sich auch nichtmehr ändern. Weiß vllt jemand woran das liegen könnte?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

:)

2. MCCD326
    MCCD326 Gast

XFX RX590 Dual Monitor funktioniert nicht

Anzeigeeinstellungen, nicht Abzeigeeinstellungen

Dort erkennt er nur einen Bildschirm, den Hauptbildschirm und Win+P reagiert genauso, wie auf einem PC ohne zweiten Bildschirm, nämlich dass sich nichts einstellen lässt. Wie sollte man denn den zweiten Bildschirm wieder aktivieren? Wie gesagt, während des Boot-Vorgangs bekomme ich ein Signal, was bei meinem anderen PC(Ryzen 7 3800X RTX2070 Super) mit zwei Bildschirmen nicht der Fall ist. Dort bekommt der zweite Bildschirm erst dann ein Signal, wenn Windows gestartet wurde.

#3 MCCD326
  3. NJay
    NJay Gast

Monitore feste "Nummern" zuweisen

Warum sperrst du nicht einfach den PC und laesst die Monitore in den standby gehen? Der Stromverbrauch ist zu vernachlaessigen und es verschieben sich keine Fenster, da die Bildschirme nicht "verschwinden".

#3 NJay
  4. mugam
    mugam Gast

Probleme bei asus monitor

Beim PC-Start ist das doch bei vielen Bildschirmen völlig normal, da zeigt der Bildschirm halt an, dass er das Signal via DisplayPort bekommt, was soll daran nevig sein ... lässt sich vielleicht dadurch verhindern, dass der Signaleingang fest eingestellt wird und nicht auf automatisch steht.

Was meinst du mit Tab wechseln - Browser oder was?

#3 mugam
  5. koech
    koech Gast

Hauptanzeige bei mehreren Monitoren (3x)

Welches Betriebssystem?
    Falls W10: Unter Anzeigeeinstellungen lässt sich der Hauptmonitot festlegen, dann mit Win-Taste + P zu "Nur PC-Bildschirm" bzw. "Nur zweiter Bildschirm" wechseln.
    Alternativ in NVIDIA Systemsteuerung unter "Mehrere Anzeigen einrichten" die entsprechenden Häkchen rausnehmen.

#3 koech
  6. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

GTX 1070 bekommt keinen Strom

Was passiert wenn du die Karte im PC hast - aber das Stromkabel an der Karte abgesteckt lässt, Monitor an der Karte anschließen und PC einschalten? Normalerweise sollte dann eine Meldung aufm Bildschirm erscheinen dass man die Stromkabel an der Grafikkarte einstecken soll, also eine Warnmeldung zeigt es dann an im Normalfall. Wenn die schon nicht kommt -> Karte defekt

#3 AssassinWarlord
Thema:

PC lässt Bildschirm verpixeln?

Die Seite wird geladen...

PC lässt Bildschirm verpixeln? - Similar Threads - lässt Bildschirm verpixeln

Forum Datum

iPadOS 15: Safari lässt euch die Qual der Tableisten-Wahl

iPadOS 15: Safari lässt euch die Qual der Tableisten-Wahl: iPadOS 15: Safari lässt euch die Qual der Tableisten-Wahl Während man vermutlich am Mac selbst gute Alternativen hat, so ist Safari am iPad und am iPhone bei vielen aus guten Gründen der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Monitor lässt sich nicht an machen?

Monitor lässt sich nicht an machen?: Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu schließen, das klappte aber nicht. Es kam eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

SSD lässt sich nicht ganz Partitionieren?

SSD lässt sich nicht ganz Partitionieren?: Moin, ich will meine 1TB NVMe um etwa 120GB partitionieren, aber ich kann nur max 30GB partitionieren obwohl ich noch über 700GB frei habe, wie kann man das lösen? Das ist meine einzige...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juli 2021

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen

AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen: AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen Details sind keine bekannt, vermutlich reiht sich das Modell als Nachfolger der kleinen 4040 ein, die bekanntlich über kein Modem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Twitter lässt euch auch bei alten Tweets ändern, wer antworten kann

Twitter lässt euch auch bei alten Tweets ändern, wer antworten kann: Twitter lässt euch auch bei alten Tweets ändern, wer antworten kann Wollt ihr also nur eine Diskussion mit den Leuten führen, denen ihr folgt oder die ihr im Tweet selbst erwähnt, dann kann man...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?: Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und exFAT möglich. Was kann ich da jetzt machen?...
Mainboards 11. Juli 2021

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?: Hallo ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer orange leuchtet wenn er aus sein sollte, taucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Der Monitor, den ich mir gekauft habe ist der LC Power-M34-UWQHD-100-C V2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?: Moin, habe mein Computer abgebaut, dann wieder aufgebaut und ich kann mein Omen HP 25 Monitor nicht mehr auf 144hz stellen. Ich kann ihn noch auf 120hz stellen in der Auflösung 1920 x 1080. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen

iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen: iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen Das war vorher schon möglich. Möglich machten es kurzzeitig verfügbare Apps – oder man nahm den ganzen Spaß auf, wenn iPad oder iPhone am Mac hingen –...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014
PC lässt Bildschirm verpixeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden