Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Gute Frage Community, da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xMaxx69, 5. Februar 2023.

1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

Hi liebe Gute Frage Community,

da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe, wollte ich mal fragen ob die Komponenten, die ich sonst noch ausgesucht habe auch passen.

Klar könnte man eine bessere CPU nehmen aber allgemein soll das System erst mal gut laufen können.

Komponenten siehe Bilder

Passt da alles soweit?

Danke im voraus!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Die Seite wird geladen...

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? - Similar Threads - Komponenten Zusammenstellung Rtx

Forum Datum

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 23:34 Uhr

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:23 Uhr

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden