PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blueque, 27. November 2021.

  1. blueque
    blueque Gast

    Hallo zusammen!

    Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine bisherige geplante Zusammenstellung aus:

    • AMD Ryzen 5 5600X CPU
    • SAPPHIRE PULSE Radeon RX 6600
    • Crucial MX500 SSD 2TB 2.5 Zoll SATA 6Gb/s
    • Gigabyte B550 AORUS PRO AC Mainboard Sockel AM4
    • Crucial Ballistix Rot 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16
    Ich brauche natürlich noch ein Gehäuse, das ist klar.

    Ist die Zusammenstellung denn an sich in Ordnung? Ich brauche jetzt nicht den übelsten High-End-PC (hätte auch nicht die Kohle dafür), aber könnte ich damit einigermaßen vernünftig spielen?

    Da ich studiere und nur einen kleinen Nebenjob habe, ist bei mir geldtechnisch ansonsten jetzt nicht so viel mehr Luft nach oben drin. :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden