Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Gute Frage Community, da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xMaxx69, 5. Februar 2023.

  1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

    Hi liebe Gute Frage Community,

    da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe, wollte ich mal fragen ob die Komponenten, die ich sonst noch ausgesucht habe auch passen.

    Klar könnte man eine bessere CPU nehmen aber allgemein soll das System erst mal gut laufen können.

    Komponenten siehe Bilder

    Passt da alles soweit?

    Danke im voraus!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Lordac
    Lordac Gast

    Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

    Servus,
    MrSnickles schrieb: Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Zum Vergrößern anklicken....
    alles gut.
    Ich hab nur deinen Unmut nicht verstanden, weil dir ja eigentlich geholfen wurde; deshalb hab ich meine Ansicht geschrieben.
    MrSnickles schrieb: Ich werde dann in Zukunft Fragen einzeln auftrennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es nur um eine Komponente geht zu der du eine Detailfrage hast, bietet sich das entsprechende Unterforum an.

    Bei einem kompletten PC ist folgendes die richtige Anlaufstelle: Komplette Rechner: Zusammenstellung.

    Dort wird sehr viel abgedeckt, und es macht viel mehr Sinn als sich für einen PC in vielen Unterforen beraten zu lassen, bei denen es meist nur um 1-2 Komponenten geht.

    Gruß,

    Lordac
     
    #3 Lordac
  3. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Lief denn SLI schon mal in der Zusammenstellung? Oder hast Du irgendwelche Komponenten neu dazu gekauft?
     
    #3 Softy
  4. Lordac
    Lordac Gast

    BeQuiet Straight Power 11 - ASUS ROG STRIX X570-E, inkompatibel?

    Servus,
    iMoody_DE schrieb: GeForce RTX 2070 Super ist mein Grundgedanke..., Tipps könnte ich an dieser Stelle echt gut gebrauchen... Zum Vergrößern anklicken....
    du kannst auch im Unterforum: "Komplette Rechner: Zusammenstellung" ein Thema eröffnen.

    In diesem Unterforum findest du oben einen Fragebogen, welchen du am besten nutzt.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
Thema:

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Die Seite wird geladen...

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? - Similar Threads - Komponenten Zusammenstellung Rtx

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?: Ich habe mir heute Neue Komponenten geholt was sagt ihr dazu AMD RYZEN 7 5800x3D eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800 MSI MPG B550 GAMING PLUS ATX AM4 MotherboardKingston FURY...
Mainboards 11. März 2024

Ist der pc gut mit den komponenten?

Ist der pc gut mit den komponenten?: Ist err pc gut? Da ich mich nicht so gut auskenne aber ich habe so das Gefühl das er zu teuer ist...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

PC Komponenten für Xplane 12?

PC Komponenten für Xplane 12?: Moin, ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. März 2024

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-pc-komponente
Mainboards 4. März 2024

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?: Hallo, Habe mein pc umgebaut doch habe den davor nicht resetet ist das schlimm? Ich habe ein neues Mainboard mit einem neuen CPU, neue RAM der rest ist alles gleich wie bei dem alten pc Können...
Prozessoren 2. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...

Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...: Bitte gute und leise Gehäuse Lüfter und guten ram und gutes mainboard wie der 13600k (CPU) drauf passt und ne gute Aio Wasserkühlung dual...
Prozessoren 25. Oktober 2023

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
Grafikkarten 27. November 2021
Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden