Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?
Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Gute Frage Community, da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xMaxx69, 5. Februar 2023.
Thema:
Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080? - Similar Threads - Komponenten Zusammenstellung Rtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Komponenten sind besser?Welche Komponenten sind besser?: Hallo, welcher pc hat die besseren Komponenten?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-sind-besser-4
|
Mainboards | Gestern um 10:43 Uhr |
Sind an Black Friday auch Pc Komponenten gesenkt?Sind an Black Friday auch Pc Komponenten gesenkt?: Hey möchte Streamer werden und habe auch schon die Komponenten in meiner Liste, sind Pc Komponenten an Black Friday auch runtergesezt? Und wenn ja weiß jemand ungefähr um wieviel Euro das die...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Gaming Pc Komponenten check?Gaming Pc Komponenten check?: Hey ich möchte mir einen Gaming pc bauen und würde gerne wissen was ihr zu den Komponenten sagt. Vielleicht könnte ich ja irgendwo noch sparen. Ich werde ihn anfangs für 1440p benutzen aber in der...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Welche Komponenten sind besser?Welche Komponenten sind besser?: hallo, welche Komponenten sind besser ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-sind-besser-3
|
Mainboards | 15. September 2023 |
Welche Komponente zur Ryzen 7 7600X und 6650 XT?Welche Komponente zur Ryzen 7 7600X und 6650 XT?: Will meinen PC aufrüsten und will mir die Ryzen 7600X zur Radeon 6650 XT kaufen brauche aber noch ein neues Mainboard und Ram kann mir da wer was empfehlen?
Max Preis 450€ für Mainboard Ram und...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Sind diese Komponenten Kompatibel?Sind diese Komponenten Kompatibel?: Hallo meine lieben PC Gurus,
folgende Frage:
Passt das so zusammen von den Anschlüssen her oder nicht?
Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX
Grafikkarte: Sapphire Pulse AMD Radeon RX 570 8GB
SSD:...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Pc zusammenbauen | Richtige Komponenten auswählen?Pc zusammenbauen | Richtige Komponenten auswählen?: So anhand meiner letzten Fragen sieht man schon, dass ich mir ein neuen PC zusammenstellen will, was ich auch schon gesagt habe. Da wurde mir auch oft gesagt, dass ich das lieber selber...
|
Prozessoren | 11. September 2023 |
Welche Grafikkarte und welches Netzteil für diese Komponente?Welche Grafikkarte und welches Netzteil für diese Komponente?: Cpu:i5 13600k (Versand)
Mainboard:https://geizhals.de/msi-mag-z690-tomahawk-wifi-ddr4-a2625643.html
(Gaming pc soll es werden)...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
Passen die Komponenten zusammen & Läuft es?Passen die Komponenten zusammen & Läuft es?: Hallo, finde die sachen nicht in der Support liste aber kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob es Trotzdem Funktioniert?...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Welche Komponenten nehme ich am besten?Welche Komponenten nehme ich am besten?: Hallöchen,
ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen.
Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen.
AMD oder Intel, die frage stell ich mir schön länger da ich nicht weiß...
|
Mainboards | 6. September 2023 |
PC Komponente, passen sie?PC Komponente, passen sie?: Hallo Leute,
ich bräuchte bitte einen Rat von jemanden, der sich mit dem zusammenbauen von PCs auskennt. Ich hätte einen auf eBay gefunden, allerdings bin ich mir bei gebrauchten PCs immer...
|
Grafikkarten | 5. September 2023 |
Passen diese Komponenten zusammen?Passen diese Komponenten zusammen?: Moin,
Ich habe eine Frage und zwar:
Passt der intel core i9-12900k auf das ASUS p8p67 deluxe?
Ich wollte schon selber nachschauen aber ich weiß nicht wie bzw hab ich nichts gefunden
Vielleicht...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen!
Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |