PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?
Diskutiere und helfe bei PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz beschrieben. Mein PC macht am Anfang, wenn man es hochfährt, klackernde Geräusche, aber danach nicht mehr, nur kurz am Anfang, es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DBG12, 23. Juli 2024.
Thema:
PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun? - Similar Threads - klackert Geräusche Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch:
https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share
Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Netzteil klackert beim Spielestart?Netzteil klackert beim Spielestart?: Hallo alle zusammen,
immer wenn ich ein Spiel (in dem Falle ein Vr Titel: Ghosts of Tabor) starte, fängt mein Pc an aus der Netzteilgegend klackernde Geräusche von sich zu geben.
Den Pc hab ich...
|
Stromversorgung | 2. März 2024 |
PC-Netzteil klackert extrem laut?PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag!
Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.).
Was meinen...
|
Stromversorgung | 16. August 2022 |
PC Netzteil Klackert ab und zu?PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin ,
ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
|
Stromversorgung | 7. August 2022 |
Pc Netzteil klackert?Pc Netzteil klackert?: Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man an einem Stromzaun steht und man hört manchmal...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2021 |
Wieso klackert das Netzteil von mein PC?Wieso klackert das Netzteil von mein PC?: Und was kann man dagegen tun
Der PC ist brandneu, Habe vor 2 Wochen gekauft.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-klackert-das-netzteil-von-mein-pc
|
Stromversorgung | 13. März 2021 |
2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche: Hallo,
mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist.
Ist das normal?
|
freie Fragen | 28. Dezember 2015 |
Wakü KlackertWakü Klackert: Meine Wakü bzw. der Durchfluss anzeiger oder wie auch immer er sich nennt klackert so komisch.
Gestern habe ich mal die Wakü überholt alte Ebay pumpe weg Laing rein und den Radi befestigt.
Dann...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Dezember 2011 |
Externe Festplatte klackertExterne Festplatte klackert: hi,
hab eine WD My Passport Elite mit 320GB und 5400RPM. Es waren eig eh keine sensiblen Daten drauf, da sie nur als übertragungsmedium gedient hat. Seit neuestem macht sie beim anstecken nur noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2010 |
DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?
Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden?
Es funktioniert...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |