PC Netzteil Klackert ab und zu?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Klackert ab und zu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luisk06, 7. August 2022.

1. Luisk06
    Luisk06 Gast

Moin ,

ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt es und dan hab ich wieder einbisschen ruhe und das die ganze Zeit ,das Klackern hört sich aufjedenfall nicht normal an ich habe übrigens ein be quiet netzteil

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

AW: Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

Dann wird es an der Grafikkarte selbst liegen.

#3 IICARUS
  3. Renax
    Renax Gast

Komische Netzteil Geräusche

AW: Komische Netzteil Geräusche

Hört sich nach nem Lüfter an, der ein wenig klackert...
    Is halt auch nicht das beste Netzteil...

#3 Renax
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hm, beim Focus warte ich mal noch 3-5 user ab, die es auch nutzen, ich könnte wetten, es klackert wieder.

#3 Chris-W201-Fan
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

AW: Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

Würde zunächst auch diese Verstärkerschiene ausbauen oder etwas locken, könnte in der Tat sein da die Lüfter dran kommen.

#3 IICARUS
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Ich habe auch ein Focus GOld 550, aber der Lüfter klackert ein bisschen.

#3 gorgeous188
Thema:

PC Netzteil Klackert ab und zu?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil Klackert ab und zu? - Similar Threads - Netzteil Klackert

Forum Datum

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?: Hallo beim spielen hatte ich jetzt par mal hwinfo offen um mir das netzteil anzusehen und gesehen das die Spannung der gpu auf 11V manches Mal unter last fällt habe aktuell nur einen i7 7700 und...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?: Hallo. Ich habe wieder seit 1-2 Monaten das Problem, dass mein PC nach einer Zeit (Meistens nur beim zocken!) automatisch rebootet. Manchmal bekomme ich davor noch einen kurzen Greenscreen. Hat es...

netzteil kaputt?

netzteil kaputt?: mein netzteil macht seit sontag laute geraeusche bein starten kann sein das da was geschmiert werden muss oder so..? hab ihn nach einiger zeit trotzdem wieder benutzt und es geht weg nach 5...

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?: Hallo, Also meine Frage hier: Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt: i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz 2080 rtx zotac auch leicht übertaktet Asrock z490 extreme4 2x ssd von samsung...
Stromversorgung Mittwoch um 11:23 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Moin, habe ein Netzteil von meinem Bruder bekommen und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. Kann ich das einfach in meinen PC einbauen ohne Angst haben zu müssen dass irgendetwas kaputt gehen...
Stromversorgung Mittwoch um 10:13 Uhr

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?: Guten Abend, ich habe mal kurz eine Frage ich baue mir immoment ein PC zusammen und ich habe gelesen das das Corsair AX1600i das beste Netzteil sein soll mit 1600w und 94% Effizienz. Könnt ihr mir...

Passt das Netzteil in meinen PC?

Passt das Netzteil in meinen PC?: Moin! Ich hab mir einen PC zusammengestellt und brauche noch ein Netzteil! Hier ist das Gehäuse vom PC: https://www.silentiumpc.com/en/product/ventum-vt2-tg-argb/ Hier ist das Netzteil:...

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?: Also hier die konfi. = https://geizhals.de/?cmp=2548145&cmp=2485467&cmp=2659491&cmp=2154732&cmp=2661026&cmp=1973320&cmp=2111466&cmp=1910278&cmp=2498512 Viele sagen 600W reicht locker aber zb....

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mich nervt es momentan :,) ich war in der Stadt und habe gefragt ob jemand ein Kabel oder so ein Stecker für sowas hat damit ich meine Lavalampe...

PC-Netzteil klackert extrem laut?

PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag! Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.). Was meinen...
Stromversorgung 16. August 2022

Pc Netzteil klackert?

Pc Netzteil klackert?: Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man an einem Stromzaun steht und man hört manchmal...
Stromversorgung 31. Oktober 2021

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?: Und was kann man dagegen tun Der PC ist brandneu, Habe vor 2 Wochen gekauft. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-klackert-das-netzteil-von-mein-pc
Stromversorgung 13. März 2021

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden? Es funktioniert...
Computerfragen 27. Februar 2010
PC Netzteil Klackert ab und zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden