PC-Netzteil klackert extrem laut?

Diskutiere und helfe bei PC-Netzteil klackert extrem laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Faboss1231, 16. August 2022.

  1. Faboss1231
    Faboss1231 Gast

    Guten Tag!

    Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.).

    Was meinen Verdacht bestätigt ist die Tatsache, dass es lauter oder leiser klackert wenn ich nach einem unnötigen Tod auf meinen Tisch Hämmer, zudem hört es auf wenn ich an dem Kabelschlauch ziehe, der dorthin führt.

    Ist es sicher dass ding einfach mal aufzumachen um zu gucken?

    Was muss ich damn beachten?

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
    #1 Faboss1231, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Netzteil klackert extrem laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden