Pc Netzteil klackert?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil klackert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 31. Oktober 2021.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man an einem Stromzaun steht und man hört manchmal den Strom zischen .Kann es sein das es normal sein kann die erste Tage sowas zu hören ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 31. Oktober 2021
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

    #3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Be Quiet Dark Power Pro11 650W

    #3 blautemple
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Netzteil Ventilator dreht sich scheinbar nicht ganz durch.

    4B11T schrieb: Du redest jetzt vom Spannungswandler der Xenonbrenner in deinem Auto, oder? Warum sollen in einem PC Netzteil irgendwo 400V anliegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe "Eingangsspannungsumschaltung": PC-Netzteil – Wikipedia
     
    #3 keinnick
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil? 520 Watt Seasonic M12II-520 Evo Modular 80+

    #3 Threshold
Thema:

Pc Netzteil klackert?

Die Seite wird geladen...

Pc Netzteil klackert? - Similar Threads - Netzteil klackert

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Netzteil klackert beim Spielestart?

Netzteil klackert beim Spielestart?: Hallo alle zusammen, immer wenn ich ein Spiel (in dem Falle ein Vr Titel: Ghosts of Tabor) starte, fängt mein Pc an aus der Netzteilgegend klackernde Geräusche von sich zu geben. Den Pc hab ich...
Stromversorgung 2. März 2024

PC-Netzteil klackert extrem laut?

PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag! Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.). Was meinen...
Stromversorgung 16. August 2022

PC Netzteil Klackert ab und zu?

PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
Stromversorgung 7. August 2022

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?: Und was kann man dagegen tun Der PC ist brandneu, Habe vor 2 Wochen gekauft. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-klackert-das-netzteil-von-mein-pc
Stromversorgung 13. März 2021

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden? Es funktioniert...
Computerfragen 27. Februar 2010
Pc Netzteil klackert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden