2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche

Diskutiere und helfe bei 2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist. Ist das normal? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist.
    Ist das normal?

#1 Unregistriert, 28. Dezember 2015
  2. User Advert

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Ein bischen Federgeräusch ist normal Zustand beim Schiebepad und selbst bei älteren 2/3DS Modellen wo das Geräusch schon ungesund klang ging das Pad noch tadellos. Meist ist das Gummi auf dem Pad das, was sich zuerst verabschiedet.

#2 Antulamatsch, 4. Januar 2016
Thema:

2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche

Die Seite wird geladen...

2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche - Similar Threads - 2DS Schiebepad klackert

Forum Datum

Nintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im Juli

Nintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im Juli: Nintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im Juli Es gibt bald einen Nachfolger für den Handheld 2DS, der seit 2013 verfügbar ist. Seinerzeit quasi ein Schritt zurück, denn die 3D-Funktion des Nintendo...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2

Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2: Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2 Nintendo stellte das Spiel auf der Apple Keynote vor, auf der iOS-Plattform wird das Spiel dann sein Debüt feiern, bevor es dann...
User-Neuigkeiten 7. November 2016

Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?

Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?: Hallo, Ich habe bei Ebay einen 2DS im guten Zustand mit Netzteil+NSMB DS gefunden. Der 2DS ist im guten Zustand, ist der für 60€ zu teuer?
freie Fragen 24. Dezember 2015

2DS System Update Fehler

2DS System Update Fehler: 2DS System Update Fehler
Computerfragen 19. Juli 2014

2DS System Update Fehler

2DS System Update Fehler: 2DS System Update Fehler
Computerfragen 19. Juli 2014

Motherbord Klackert

Motherbord Klackert: Motherbord Klackert Hallo !! Mein Motherbord Klackert und eine rote LED Leuchted dauerhaft !! Es kommt kein Bild alles Lüfter stocken nur noch und der PC färht nich Hoch !! Was...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Wakü Klackert

Wakü Klackert: Meine Wakü bzw. der Durchfluss anzeiger oder wie auch immer er sich nennt klackert so komisch. Gestern habe ich mal die Wakü überholt alte Ebay pumpe weg Laing rein und den Radi befestigt. Dann...
Luft- & Wasserkühlung 20. Dezember 2011

Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme!

Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme!: Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme! Hallo zusammen! ich habe eine Externe Festplatte, auf die ich meine Daten auslagere, da meine 500GB PC Festplatte zu...
Computerfragen 3. Juni 2011

Externe Festplatte klackert

Externe Festplatte klackert: hi, hab eine WD My Passport Elite mit 320GB und 5400RPM. Es waren eig eh keine sensiblen Daten drauf, da sie nur als übertragungsmedium gedient hat. Seit neuestem macht sie beim anstecken nur noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2010

Warum klackert mein Laufwerk beim Versuch eine CD zu brennen?

Warum klackert mein Laufwerk beim Versuch eine CD zu brennen?: Warum klackert mein Laufwerk beim Versuch eine CD zu brennen? Ich kann keine CD mehr brennen. es sei keine im laufwerk. das geräusch einer startenden cd fehlt auch, stattdessen...
Computerfragen 4. Juni 2010

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden? Es funktioniert...
Computerfragen 27. Februar 2010
2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden