2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche

Diskutiere und helfe bei 2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist. Ist das normal? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist.
    Ist das normal?
     
    #1 Unregistriert, 28. Dezember 2015
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Ein bischen Federgeräusch ist normal Zustand beim Schiebepad und selbst bei älteren 2/3DS Modellen wo das Geräusch schon ungesund klang ging das Pad noch tadellos. Meist ist das Gummi auf dem Pad das, was sich zuerst verabschiedet.
     
    #2 Antulamatsch, 4. Januar 2016
Thema:

2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden