DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

Diskutiere und helfe bei DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?


    Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden?



    Es funktioniert soweit eigentlich problemlos, doch nach etwas Betriebszeit macht es total komische Geräusche. Wie ein Wasserkocher der grade das köcheln anfängt, oder irgendwie auch klackernd.



    Mir wäre es lieber, ich müsste es nicht jetzt zurückschicken sondern in ein paar Wochen, nur frag ich mich, ob der Laptop vielleicht schaden nehmen könnte oder sowas.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche ...
    http://www.computerfrage.net/frage/dell-netzteil-pfeifft-oder-klackert-macht-komische-geraeusche-was-ist-das

    Computer macht komische Geräusche. Was kann man machen? (Virus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/computer-macht-komische-geraeusche-was-kann-man-machen

    T60 Geräusche, Fiepen. Piepsen zum x-ten mal - T - Serie ...
    http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/t-serie/12453-t60-ger%C3%A4usche-fiepen-piepsen-zum-x-ten-mal/

    Frage DG45FC und PicoPSU - Meisterkuehler
    http://www.meisterkuehler.de/forum/fragen-stromspar-pcs/24129-dg45fc-picopsu.html

    FORUM Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/Festplatten-RAID-Datenrettung-Backup/foren-sitemap-1.htm

    [SammelThread] Eure Silent Systeme - 1. Post beachten - Seite 5 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=217908&page=5

    Startseite - Omega-Freak.de
    http://www.omega-freak.de/index.php
     
Thema:

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell netzteil geräusche

    ,
  2. dell netzteil macht geräusche

    ,
  3. dell latitude e6320 komische geräusche

    ,
  4. dell notebook netzteil geräusche,
  5. stecker im laptop macht klackerne geräusche,
  6. klickernde geräuche im pc von mainboerd oder grafikkarte,
  7. ac adapter geräusche,
  8. dell akku macht geräusche,
  9. netzteil macht komische geräusche was tun,
  10. Netzteil vom Laptop macht klopfgeräusche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden