Pc kauf welcher lohnt sich mehr?
Diskutiere und helfe bei Pc kauf welcher lohnt sich mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WazeXYgaming, 5. März 2024.
Thema:
Pc kauf welcher lohnt sich mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc kauf welcher lohnt sich mehr? - Similar Threads - kauf lohnt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?: Soll ich warten oder lieber jetzt schon kaufen?
Weihnachten ohne Gaming wäre blöd, aber dafür würde langfristig mehr haben....
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?: Wie wäre die Preisentwicklung bei der 4090 wenn die 5090 rauskommt?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-rtx-4090-wenn-5090-vor-der-tuer-steht
|
Stromversorgung | 18. September 2024 |
Lohnt sich der Kauf vom PC?Lohnt sich der Kauf vom PC?: Hallo Zusammen,
Ich habe einen bekannten gefragt, ob er mir einen PC zusammen stellen könnte dabei habe ich ihm eine Preis Range von ca. 2000-2300€ gegeben.
Jetzt ist die frage ob sich es lohnt...
|
Prozessoren | 1. November 2023 |
Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?: Hallo,
ich habe einen Medion Akoya gefunden mit folgenden Specs für 555 Euro. Lohnt sich der Kauf? Sind die Daten gut bzw. der Laptop schnell?...
|
Prozessoren | 24. Juli 2023 |
Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohntRefurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt: Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt
Ihr kauft dann eben kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Produkt, das aber möglichst nahe an den Neuzustand...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute,
Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt.
Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2021 |
Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?: Hallo,
lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-monitors-b-ware
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2021 |
Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...: Hallo zusammen,
was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ?
1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü,...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?: Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich.
Zur Zeit sind die Preise für Grafikkarten noch zu hoch. Ich wüsste gerne...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |
Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?: ^
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-einer-gtx-1070-strix-noch
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |
Lohnt sich der Kauf noch?Lohnt sich der Kauf noch?: Ich habe https://www.saturn.de/de/product/_hp-elitedisplay-e243i-2496000.html Monitor gefunden und mir überlegt, ihn evtl. zu kaufen.
Allerdings ist das Teil schon etwas älter (2017) und ich weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2020 |
Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020?Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020?: Lohnt sich der Kauf einer MSI GTX 1660 super Ventus XS OC in 2020 ?
viele sagen mir eine MSI RX 580 würde sich durch die 8GB VRAM mehr lohnen, obwohl sie fast gleich teuer sind und die GTX 1660...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |
Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?: Hallo. Ich besitze eine RTX 2080 TI und zocke auf WQHD. Aktuell zwingt der Karte kein Spiel so wirklich in die Tiefe. Lohnt sich trotzdem das Upgrade auf einer RTX 3080? Was würdet ihr sagen?...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |