Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt?

Diskutiere und helfe bei Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein PC abstürzt oder bluescreend immer wieder und ich mehrere Versuche brauche um ihn zu starten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LasseKaiser, 3. Juli 2021.

1. LasseKaiser
    LasseKaiser Gast

Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein PC abstürzt oder bluescreend immer wieder und ich mehrere Versuche brauche um ihn zu starten war jetzt schon 3 mal so nach dem ich Windows komplett neu gemacht hab.Der PC so war wie wenn ich ihn grad zusammengebaut hab und immer so nach ner woche fing des wieder an wenn des so weiter geht Schlag ich meinen PC in 1000 Stücke bin grad so frustriert.

Pc:

I7 10700k nicht oc

Gainward gs 2080ti

Gskill c16 16gb 3200mhz

Gigabyte z490 ud

:)

#1 LasseKaiser, 3. Juli 2021
Thema:

Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? - Similar Threads - immerwieder ner Woche

Forum Datum

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...: Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?

Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?: Ich habe denn PC seit Gestern Nachmittag. Ich wollte ihn Mal Testen und Ladete mir Steam und dann Hearts of Iron IV runter. Das Update Brauchte seine Zeit,also lief ich denn PC am Abend Laufen. Am...
Grafikkarten 6. November 2023

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?: Moin, habe seit 1 1/2 Monaten einen neuen PC. Seit paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich den PC starte die DRAM Leuchte rot leuchtet und kein Bild kommt. Nach einiger Zeit "behebt" sich...
Prozessoren 30. Januar 2023

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...: Will möglichst viel fps aus warzone bekommen...
Prozessoren 1. November 2022

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?: Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?

Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2021

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?: Frage steht oben. Nutze ein Riser Cable was eventuell die x8 lanes erklären könnte jedoch frage ich mich ob es nen großen Unterschied macht. Mainboard:Asus Strix B450-F Gaming...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Ist das msi b550-a pro mit dem amd Ryzen 7 3700x und ner rtx 3070 kompatibel?

Ist das msi b550-a pro mit dem amd Ryzen 7 3700x und ner rtx 3070 kompatibel?: Wie in der Frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi-b550-a-pro-mit-dem-amd-ryzen-7-3700x-und-ner-rtx-3070-kompatibel
Mainboards 11. März 2021

Kann man bei der 2019ner Switch auch in android von ner SD Card Booten?

Kann man bei der 2019ner Switch auch in android von ner SD Card Booten?: Das würde mich wirklich mal interessieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-der-2019ner-switch-auch-in-android-von-ner-sd-card-booten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Desktop Symbole immerwieder durcheinander wegen Virus ?

Desktop Symbole immerwieder durcheinander wegen Virus ?: Desktop Symbole immerwieder durcheinander wegen Virus ? Nun verschiebt es mir aber immer wieder die Desktop Symbole statt links /rechts eine Säule nun aber kommt alles links bunt gemischt,...
Computerfragen 14. Juli 2012

Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt,

Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt,: Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt, Guten Abend zusammen, bin echt am verzweifeln. Seit heute fliege ich, egal auf welchem Server, immer mit der folgenden Meldung...
Computerfragen 7. Dezember 2011

PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus!

PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus!: PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus! Hallo Ich habe heute seit dem Transport meines PC's folgendes Problem!Wenn ich den Power Knopf meines PC's betätige geht er...
Computerfragen 14. Juni 2011

Skype und Dreamweaver stürzen immerwieder ab!

Skype und Dreamweaver stürzen immerwieder ab!: Guten Tag SysPler, ich habe mit den zwei oben genannten Programmen ein paar Probleme. Skype stürzt schon beim Starten ab und Dreamweaver stürzt immer dann ab wenn ich FTP-Daten eingeben will. Ich...
Software & Treiber 28. Oktober 2008
Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden