Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt?

Diskutiere und helfe bei Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein PC abstürzt oder bluescreend immer wieder und ich mehrere Versuche brauche um ihn zu starten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LasseKaiser, 3. Juli 2021.

1. LasseKaiser
    LasseKaiser Gast

Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein PC abstürzt oder bluescreend immer wieder und ich mehrere Versuche brauche um ihn zu starten war jetzt schon 3 mal so nach dem ich Windows komplett neu gemacht hab.Der PC so war wie wenn ich ihn grad zusammengebaut hab und immer so nach ner woche fing des wieder an wenn des so weiter geht Schlag ich meinen PC in 1000 Stücke bin grad so frustriert.

Pc:

I7 10700k nicht oc

Gainward gs 2080ti

Gskill c16 16gb 3200mhz

Gigabyte z490 ud

:)

#1 LasseKaiser, 3. Juli 2021
Thema:

Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? - Similar Threads - immerwieder ner Woche

Forum Datum

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc immerwieder nach so ner Woche kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden