Skype und Dreamweaver stürzen immerwieder ab!

Diskutiere und helfe bei Skype und Dreamweaver stürzen immerwieder ab! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag SysPler, ich habe mit den zwei oben genannten Programmen ein paar Probleme. Skype stürzt schon beim Starten ab und Dreamweaver stürzt immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 28. Oktober 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Guten Tag SysPler,

    ich habe mit den zwei oben genannten Programmen ein paar Probleme.
    Skype stürzt schon beim Starten ab und Dreamweaver stürzt immer dann ab wenn ich FTP-Daten eingeben will.
    Ich erhalte bei der Fehlermeldung folgende "Problemsignatur":

    Skype

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Skype.exe
    Anwendungsversion: 3.8.0.180
    Anwendungszeitstempel: 2a425e19
    Fehlermodulname: StackHash_fd00
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 05770021
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Adobe Dreamweaver 9 (CS3)

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Dreamweaver.exe
    Anwendungsversion: 9.0.0.3482
    Anwendungszeitstempel: 46022ead
    Fehlermodulname: StackHash_fd00
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 072c0021
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    ---

    Ich hab schon ein bisschen gegoogelt konnte aber nirgendwo eine konkrete Lösung finden.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Alexander
     
  2. rolf29
    rolf29 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Alexander,

    auch wenn Dein Problem vielleicht nicht mehr aktuell ist, habe ich bei mir soeben - nach Tagen des Suchens - die Lösung des
    Ärgernisses "Fehlermodulname: StackHash_fd00" gefunden.

    Das HP-Programm "Smart Web Printing" ist offenbar irgendwie mit dem InternetExplorer, Skype und Dreamweaver verzahnt. Programme, die Du auch nennst.

    Nach dem Deinstallieren von HP Smart Web Printing waren die Fehler weg, d. h. bei mir zeigte sich die Fehler vorher darin, daß sich unter Vista die Internet-Explorer Browser-Seiten nicht ordnungsgemäß schließen ließen (Absturz des IE 7.0 und damit aller offenen IE-Seiten). Für das Deinstallieren von Smart Web Printing mußten vorher die Programme Skype und Dreamwaver im Taskmanager bei Prozesse und bei Diensten deaktiviert (beendet) werden (!).

    Meine Meldungen lauteten übrigens:

    Vielleicht hilft der Text ja auch anderen Lesern (Suchenden) mal weiter ...

    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Rolf
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skype und Dreamweaver stürzen immerwieder ab!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype absturz nach dreamweaver start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden