Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?
Diskutiere und helfe bei Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Roblox123, 25. Juli 2021.
Thema:
Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD? - Similar Threads - Datrn speichert ner |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?: Hallo an Alle!, Ich wollte euch mal fragen: Auf welchen Speichermedium ihr eure Daten speichert!
Ich z.b über:
Externe Festplatte (ggf auch Cloud)
USB Sticks
Selten auch CD / DVD
Liebe Grüße,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2023 |
Schufa speichert Daten nach Privatinsolvenzen kürzerSchufa speichert Daten nach Privatinsolvenzen kürzer: Schufa speichert Daten nach Privatinsolvenzen kürzer
Nach Abschluss einer Privatinsolvenz hält die Schufa entsprechende Daten in Zukunft nur noch sechs Monate vor. Wer annimmt, die Schufa hätte...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?: Ich habe mir einen neuen Rechner und Monitor zugelegt, jedoch ist der monitor noch nicht angekommen und ich würde den alten monitor gern schon einmal am neuen Rechner anschließen. jedoch sagt mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2023 |
Speichert ihr eure Launcher immer auf C: oder auch mal auf den anderen SSDs?Speichert ihr eure Launcher immer auf C: oder auch mal auf den anderen SSDs?: Steam usw.
https://www.gutefrage.net/frage/speichert-ihr-eure-launcher-immer-auf-c-oder-auch-mal-auf-den-anderen-ssds
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2022 |
SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer DateiSingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei: SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei
Nutzer können die Erweiterung installieren und sich quasi eine Art Wissensarchiv aufbauen, denn SingleFile speichert Webseiten mitsamt...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2022 |
1Password speichert nun auch Infos zum Single-Sign-On-Dienst1Password speichert nun auch Infos zum Single-Sign-On-Dienst: 1Password speichert nun auch Infos zum Single-Sign-On-Dienst
Ihr kennt das alle vermutlich selbst: Möchte man sich irgendwo einloggen, dann kann man dies oft auf unterschiedliche Art und Weise...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2022 |
REGEDIT Änderung speichert sich nicht?REGEDIT Änderung speichert sich nicht?: Ich versuche im "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci\StartOverride" Verzeichnis den Wert von "3" auf "0" zu Stellen doch meine Änderung speichert sich nach dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2022 |
Reset factory keys im bios ausgewählt, mein pc speichert die bootreihenfolge nicht mehr was...Reset factory keys im bios ausgewählt, mein pc speichert die bootreihenfolge nicht mehr was...: Die keys um ins bootmenü zu gelangen gehen nicht mehr, ich muss immer über windows hineinbooten über windows settings -> system und sicherheit -> erweiterter start
was tun, ist mein bootmenü...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
Wie speichert eine SSD Platte?Wie speichert eine SSD Platte?: Wie speichert eine SSD Platte?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-speichert-eine-ssd-platte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Mai 2021 |
Windows Core Zuordnung speichert nicht?Windows Core Zuordnung speichert nicht?: Wenn ich meinem Audio Programm einen Core/Kern zuweise (egal welchen), ist die Auswahl nach einer Weile wieder weg und ich muss sie neu einstellen. Weiß jemand ob ich das permanent einstellen kann...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint OnlineMicrosoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online: Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online
OneDrive wieder einmal eine Neuerung auf Lager: Mitte 2018 führte man mit dem KFM (Known Folder Move) für OneDrive...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2019 |
Windows 10: "Ausführen"-Dialog speichert letzte Kommandos nichtWindows 10: "Ausführen"-Dialog speichert letzte Kommandos nicht: Hallo,
eben fällt mir auf, dass im "Ausführen"-Dialog die letzten Kommandos nicht mehr gespeichert werden. Die Liste ist und bleibt leer.
Wie kann das abgestellt werden?
Gruß,
|
Windows 10 | 19. Mai 2018 |
Microsoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der CloudMicrosoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der Cloud: Microsoft Outlook für iOS speichert Entwürfe in der Cloud
Ihr könnt also irgendwo anfangen eine Mail zu schreiben und diese dann auf einem anderen Gerät beenden und an den Empfänger schicken. Das...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2018 |