PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus!

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus! Hallo Ich habe heute seit dem Transport meines PC's folgendes Problem!Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus!

    Hallo

    Ich habe heute seit dem Transport meines PC's folgendes Problem!Wenn ich den Power Knopf meines PC's betätige geht er an(Licht im Netzteil geht an, Netzteil-Lüfter geht an, CPU-Lüfter geht an, Festplatte mach hörbare Geräusche) allerdings kommt es zu keiner Anzeige am Monitor und nach etwa 5-10 sec. geht er von selber wieder aus. Skurrilerweise geht er nach weiteren 5-10 sec. wieder an! Dieses Spiel geht dann solange bis ich die Stromversorgung unterbreche! Eine mechanische Blockierung des Power-Knopfes habe ich überprüft und ausgeschlossen!

    Die Verbauten Teile:

    Netzteil: Asus Modell-Nr.:A-45GA

    Mainboard: Asrock P43ME

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)

    Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-800 (KVR800D2N5/2G)

    Über die Festplatte kann ich leider nicht viel sagen, die ist noch Original. Betriebssystem ist Windows Vista

    Ich danke jedem der mir Hilft :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc fährt nicht hoch, startet immer wieder von neuem - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/30767-pc-faehrt-nicht-hoch-startet-immer-wieder-von-neuem.html

    PC fährt nicht hoch sondern piept
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article2199354.html

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    hilfe mein pc fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt immer error 17 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-sondern-zeigt-immer-error-17-an
    PC - fährt nach Stand-By nicht mehr hoch - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/102955-pc-faehrt-nach-stand-nicht-mehr-hoch.html

    Was ist da los? PC fährt nicht mehr hoch - Statuscode 128
    http://www.informationsarchiv.net/topics/35331/

    PC fährt nach dem Einschalten nicht direkt hoch, - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=492224

    PC fährt nicht herunter, sondern startet immer wieder neu! - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/pc-faehrt-herunter-sondern-startet-immer-neu-882245.html
     
Thema:

PC fährt nicht hoch, sonderen geht immerwieder an und aus!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer fährt nicht hoch geht nach einer sekunde aus und wieder an

    ,
  2. pc fährt nicht mehr hoch und geht immer wieder au

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden