Pc hat nach herunterfahren noch Strom?

Diskutiere und helfe bei Pc hat nach herunterfahren noch Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen Pc mit r5 5600x, rx6650xt, 32gb ram im dual channel, ein deppcool argb case und einen endorfy spartan 5 max argb. Wenn ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fred2101482, 18. Juni 2024.

1. Fred2101482
    Fred2101482 Gast

Hi

ich habe einen Pc mit r5 5600x, rx6650xt, 32gb ram im dual channel, ein deppcool argb case und einen endorfy spartan 5 max argb. Wenn ich meinen PC ausschalte gehen zwar die gehäuselüfter aus aber der CPU kühler leichtet weiterhin. Außerdem bleibt mein usb mikrofon an. Das mit dem cpu kühler passiert jedoch nur wenn ich bspw. Rgb fusion benutze. Woran könnte das liegen?

Danke schon mal im Voraus

:)

#1 Fred2101482, 18. Juni 2024
Thema:

Pc hat nach herunterfahren noch Strom?

Die Seite wird geladen...

Pc hat nach herunterfahren noch Strom? - Similar Threads - herunterfahren Strom

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Pc hat nach herunterfahren noch Strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden