Monitor autom. aus nach dem PC herunterfahren?

Diskutiere und helfe bei Monitor autom. aus nach dem PC herunterfahren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ayo, wie stellt man ein, dass der Monitor automatisch ausgeht (nicht standby), wenn man den PC herunterfährt? Mein Monitor hat so eine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RagX123, 10. August 2022.

1. RagX123
    RagX123 Gast

Ayo,

wie stellt man ein, dass der Monitor automatisch ausgeht (nicht standby), wenn man den PC herunterfährt?

Mein Monitor hat so eine Einstellung nicht. Vielleicht im UEFI Bios des PCs?

LG

:)

2. XT1024
    XT1024 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

#3 XT1024
  3. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Die Defrag geht bei TuneUp NUR komplett. Die mußt du ausschalten.
    Nutze die Defrag von Win7, die ist (fast) das beste.
    Beide Haken müssen weg, bei der "autom. Wartung" UND bei 1 Klick Wartung.

#3 Gohrbi
  4. colormix
    colormix Gast

Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

DKK007 schrieb: Der PC läuft zwar noch mit Win7, aber gerade Windows 10 wacht gerne mal mitten in der Nacht aus dem Ruhezustand auf, um Updates zu installieren, wenn man nicht hinten ausschaltet. DSL gibts erst nächsten Monat. Kabelfernsehen gibts auch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn der Router irgend ein Signal aus dem Internet bekommt , z.b. FW Update Suche oder Timer config geht logischerweise der PC mit an wenn man das nicht ausgeschaltet hat.

Dann schalte mal alles aus im Bios alles wo
    Power On steht Alles = auf AUS,
    PCIxx ,Lan, USB Alles bei Power On auf AUS stellen *Daumen hoch :daumen:

Status , Autom. , PC an , PC aus das auf Aus ,
    wenn ein Stromausfall war bleibt der PC aus und geht nicht von Alleine an .

Dann sollte der PC nicht mehr von Alleine angehen .

Wake-up würde ich auch alles ausschalte die Tastatur vielleicht an lassen PS/USB ?

#3 colormix
  5. hirschi-94
    hirschi-94 Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: konkretere angaben zu den "50% schneller als Core i7-950"

Gut die CPU passt vielleicht oder ganz sicher in die Sockel, aber das heißt doch nicht autom. dass diese auch mit älteren Chipsätzen unterstützt werden?!

#3 hirschi-94
  6. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Das Umstellen zu AHCI sollte eigentlich kein Problem darstellen und leicht zu ändern sein, da Win7 dann autom. den AHCI-Treiber installiert.
    Gibts bei dir im Bios nicht irgendweo eine Einstellung wo du den Sata-Mode ändern kannst? (IDE-RAID-AHCI)

Wie hast du es denn bisher versucht?
    Wo hast du was umgestellt?

#3 Kamikaze-Kaki
Thema:

Monitor autom. aus nach dem PC herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

Monitor autom. aus nach dem PC herunterfahren? - Similar Threads - Monitor autom herunterfahren

Forum Datum

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-nur-signal-kabel-pruefen-was-soll-ich-tun-kabel-ist-in-ordnung-der-pc-geht-auch-an-aber-uebertraegt-nicht-mehr-auf-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:42 Uhr

Handy + Monitor?

Handy + Monitor?: Ist es Möglich das ich ein Smartphone per Kabel an einen Monitor (ohne PC dran) anschließe, und das Bild dann auf den Monitor übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/handy--monitor

Ps4 leistung am Monitor?

Ps4 leistung am Monitor?: Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an meinem Monitor anklemme wird die Leistung...

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?: Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/pc-setup-wie-viele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Monitor Geräusche?

Monitor Geräusche?: immer wenn ich aufhöre zu zocken und den Monitor ausmache, nach so 10 min knarchst er alle paar male. Also stört mich nd aber ist manchmal laut und würd mich interessieren warum. der ist neu also...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?: Hallo! ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k). Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut? Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:42 Uhr

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2, Ich habe lediglich dieses Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:42 Uhr

280Hz Monitor aber zeigt nur 279,857Hz an?

280Hz Monitor aber zeigt nur 279,857Hz an?: Hallo, bei meinem Monitor und Grafikeinstellung zeigt es 280Hz an aber bei Anzeigeeinstellungen nur 279.857Hz, warum ist das so? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:22 Uhr

Kann mein Monitor 4k auf 60fps wiedergeben?

Kann mein Monitor 4k auf 60fps wiedergeben?: Hi, ich besitze einen LG34UC79G-B. Es wird angegeben, dass er lediglich 2.580x1080 Pixel wiedergeben kann. Ich habe mich gefragt, ob sich diese Information auf 144hz oder allgemein bezieht. Wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 18:32 Uhr

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?: Es ist mir schon paar mal passiert das ich ausversehen Stromkabel vom PC oder Monitor gezogen haben gegen kanten oder drauf getreten bin, kann da was passieren ? Also es ist mir nicht so doll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:23 Uhr

Was denkt ihr hält Monitor das aus?

Was denkt ihr hält Monitor das aus?: Ich habe eben mein neuen Monitor mit Bier bekippt denkt ihr der hält das aus ausversehen habe ich ihn vollgespritzt https://www.gutefrage.net/d/frage/was-denkt-ihr-haelt-monitor-das-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:12 Uhr

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:12 Uhr
Monitor autom. aus nach dem PC herunterfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden