Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?

Diskutiere und helfe bei Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KreativBomber, 17. März 2023.

  1. KreativBomber
    KreativBomber Gast

    Moin,

    hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das möchte ich so eigentlich nicht kann aber bisher leider keine einstellung finden wo ich das abstellen kann. Das verwendete Mainboard ist ein Gigabyte Z790 Aorus Elite DDR4 und die AIO ist eine Gigabyte Aorus Waterforce x360.

    :)
     
    #1 KreativBomber, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden