Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?
Diskutiere und helfe bei Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KreativBomber, 17. März 2023.
Thema:
Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an? - Similar Threads - Lüfter AIO Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Lüfter dreht länger als der andere?Ein Lüfter dreht länger als der andere?: Ich hab eine 3060 ti GraKa AMP white von Zotac und nach dem PC Start dreht der linke Lüfter etwas länger als der andere. Woran liegt das und ist das schlimm?
LG
Mattis...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen
Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne
Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten
Cpu fan - CPU Kühler
Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
Nzxt Lüfter?Nzxt Lüfter?: Hallo
Ich wollte mir demnächst 9 Nzxt Rgb Lüfter in weiß kaufen und wollte fragen wie ich diese steuere. Per App? Und wofür ist diese kleine Box?...
|
Stromversorgung | 20. März 2023 |
RTX 3060 - 2 oder 3 Lüfter?RTX 3060 - 2 oder 3 Lüfter?: Hi, brauche mal euren Rat. Möchte mir gerne die rtx 3060 kaufen als Grafikkarte (passend zum amd ryzen 5 3600)
Und jetzt das Problem: Auf Amazon gibt es zum einen a) verschiedene "Marken" bei...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?: Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?: Hallo, Ich habe grade eben meinen neuen Prozessor eingebaut und jetzt funktioniert es nicht mehr der Pc läuft alles dreht sich doch auf dem Monitor steht kein Signal was könnten die Ursachen sein...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin,
hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF)
Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Passt der Cpu Lüfter?Passt der Cpu Lüfter?: Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450 Gaming X und als Gehäuse das „Cooler Master MB...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo,
wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an.
Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein ..
Hört...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?: kann ich meine AIO einfach in den CPU Lüfter Anschluss einstecken?
https://www.gutefrage.net/frage/aio-luefter-cpu-luefter-anschluss
|
Prozessoren | 11. Mai 2021 |
Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?: Hey Leute, sind AIOs für unter 100€ empfehlenswert?
Würde mein neues Corsair RGB Gehäuse gerne etwas aufhübschen (zumal ich sowieso einen neuen Kühler kaufen muss). Ich weiss das die rgb...
|
Prozessoren | 2. März 2021 |