Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Clean471, 3. April 2023.

  1. Clean471
    Clean471 Gast

    Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt?

    Mein Betriebssystem ist WIndows 10

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden