Pc geht nicht mehr an nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an nach CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine CPU am Pc gewechselt von einem Ryzen 5 2600 auf einen Ryzen 5 5500. Neustes Bios habe ich schon drauf und als ich die neu Cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cedrik733, 11. Januar 2023.

1. Cedrik733
    Cedrik733 Gast

Hallo,

Ich habe meine CPU am Pc gewechselt von einem Ryzen 5 2600 auf einen Ryzen 5 5500. Neustes Bios habe ich schon drauf und als ich die neu Cpu installiert habe ging der Pc nicht mehr an und das auch nicht mit der alten Cpu. Led am Mainboard leuchtet. Habe ihn schon probiert mit einem Schraubenzieher zustarten ging aber auch nicht. Mein Mainboard ist ein Asus A320M-K

:)

Thema:

Pc geht nicht mehr an nach CPU Wechsel?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht mehr an nach CPU Wechsel? - Similar Threads - CPU Wechsel

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Pc geht nicht mehr an nach CPU Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden