PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?
Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrPotatoman, 25. Februar 2021.
Thema:
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? - Similar Threads - Gehäuse Lüfter RGB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Lüfter Gehäuse?Lüfter Gehäuse?: Hallo
ich habe MSI b550 a pro Mainboard und 5 Lüfter bestellt https://geizhals.de/4226018920?hloc=de&hloc=at
und mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob die einfach passen auf mein...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse und Lüfter?Gehäuse und Lüfter?: Hallo
hallo, ich hab vor kurzem ein Gehäuse bestellt was ihr unten sehen könnt und das hat eine Frontlüfter. Aber ich will drei haben und wenn ich jetzt extra drei kaufe und das da rein mache...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse Lüfter?Gehäuse Lüfter?: Ist die Qualität bei Gehäuse Lüftern wichtig oder kann ich günstige Amazon Lüfter benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-luefter-2028
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...: Hallo
meine frage ist ob das Netzteil be quiet straight power 750watt reicht für
ryzen 7800x3d
rx 7900xt
b650 tomahawk MB
7 gehäuselüfter
arctic 3 360mm argb aio
led ram
danke im voraus...
|
Stromversorgung | 20. Oktober 2024 |
Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?: Hallo wie kann ich das reparieren und was sind dir kleinen Stecker auf bild 3
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-gehaeuse-luefter-drehen-sich-nicht-aber-das-licht-ist-an
|
Stromversorgung | 25. September 2024 |
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD?
https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
|
Stromversorgung | 22. August 2024 |
Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?: Kann man mit dem Mainbord RGB Lüfter anschließen hier das Mainbord..
MSI H510M-A PRO Mainboard, Micro-ATX - unterstützt Intel Core Prozessoren der 11. Generation, LGA 1200 - 2 x DIMMs (3200MHz),...
|
Mainboards | 27. Januar 2022 |
Gehäuse Lüfter RGB anschließen?Gehäuse Lüfter RGB anschließen?: Ich habe mir damals einen HP Office Rechner geholt und bin dabei ihn zu pimpen. Nun die Frage ob jedes Mainboard RBG Lüfter Aufnehemen kann, bzw ob jedes Mainboard einen Rainbow oder LED Anschluss...
|
Mainboards | 16. März 2021 |
RGB Gehäuse Lüfter?RGB Gehäuse Lüfter?: wo soll ich das anschließen.
Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein RGB aber die Lüfter drehen Trotzdem. Jedoch...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |
RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen,
wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen,
es hatte zwar alles...
|
Mainboards | 14. November 2020 |
Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?: Hey Leute, ich schaffe es leider nicht meine Lüfter am Gehäuse richtig anzuschließen.
es sind diese Lüfter:...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
RGB Gehäuse Lüfter an aorus b450 elite anschliessen?RGB Gehäuse Lüfter an aorus b450 elite anschliessen?: Halli, ich habe eine Frage wie kann ich die Gehäuse Lüfter der CoolerMaster Masterbox Td500 mesh an das aorus b450 elite anschliessen. Und wo ist der Anschluss auf dem Mainboard Suche verzweifelt...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
aerocool gehäuse rgb steuerung über mainboard