PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?
Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrPotatoman, 25. Februar 2021.
Thema:
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? - Similar Threads - Gehäuse Lüfter RGB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Lüfter Gehäuse?Lüfter Gehäuse?: Hallo
ich habe MSI b550 a pro Mainboard und 5 Lüfter bestellt https://geizhals.de/4226018920?hloc=de&hloc=at
und mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob die einfach passen auf mein...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse und Lüfter?Gehäuse und Lüfter?: Hallo
hallo, ich hab vor kurzem ein Gehäuse bestellt was ihr unten sehen könnt und das hat eine Frontlüfter. Aber ich will drei haben und wenn ich jetzt extra drei kaufe und das da rein mache...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse Lüfter?Gehäuse Lüfter?: Ist die Qualität bei Gehäuse Lüftern wichtig oder kann ich günstige Amazon Lüfter benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-luefter-2028
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |