PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrPotatoman, 25. Februar 2021.

  1. MrPotatoman
    MrPotatoman Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den Knopf am Gehäuse Steuern, da ich den Stecker nicht angeschlossen habe. Meine Frage ist nun wie ich die Lüfter und das RGB an mein ASRock b450 steel legend matx anschließe, damit ich sie über eine Software regulieren kann. Hier nochmal die links zum Gehäuse und Mainboard: https://aerocool.io/product/atomic/https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M%20Steel%20Legend/index.de.asp

    Schonmal Danke für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 MrPotatoman, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aerocool gehäuse rgb steuerung über mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden