RGB Gehäuse Lüfter?

Diskutiere und helfe bei RGB Gehäuse Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo soll ich das anschließen. Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PascalKevin501, 20. Dezember 2020.

  1. PascalKevin501
    PascalKevin501 Gast

    wo soll ich das anschließen.

    Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein RGB aber die Lüfter drehen Trotzdem. Jedoch kann ich sie nicht einstellen was aber gehen muss laut Beschreibung.

    Am Mainboard habe ich nur 4 Pin Anschlüsse. MSI B450 Tomahawk max.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Stecker von alle Lüfter.

    Wo müssen die Stecker hin?

    :)
     
    #1 PascalKevin501, 20. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Gehäuse Lüfter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. b450 steel legend Lüfter anschliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden