RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

Diskutiere und helfe bei RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gans1977, 14. November 2020.

  1. Gans1977
    Gans1977 Gast

    Hallo zusammen,

    wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen,

    es hatte zwar alles funktioniert bevor ich es angesteckt habe, ich weiß nicht mehr warum ich es irgendwo anstecken wollte, auf jeden Fall ich hab dann den drei Pin GDV Anschluss in Mainboard angesteckt,

    an einem vier PIN für den Lüfter und seitdem leuchtet die RGB Beleuchtung an den Lüftern nicht mehr, die Lüfter funktionieren jedoch immer noch ...

    kann mir jemand bitte helfen, ohne RGB sieht das echt kacke aus..

    Gehäuse: EMPIRE GAMING - DIAMOND PC ARGB

    Motherboard: ASUS ROG STRIX B450-F Gaming


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
  2. johnny007
    johnny007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Habe das problem auch weißt einer wie man die LEDs wieder an bekommt ?
     
    #2 johnny007, 8. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gdv anschluss pc

    ,
  2. asus motherboard gdv

    ,
  3. motherboard gdv

    ,
  4. mainboard Stecker gdv,
  5. gdv auf board anschließen,
  6. wo gdv mainbord,
  7. Lüfter gdv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden