Pc friert ein/hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein/hängt sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit paar tagen das Problem das sich mein Pc aufhängt/einfriert sobald ich bei Opera 5 Fenster offen habe . Was normalerweise nicht so schlimm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RitterLean, 30. Oktober 2023.

1. RitterLean
    RitterLean Gast

Ich habe seit paar tagen das Problem das sich mein Pc aufhängt/einfriert sobald ich bei Opera 5 Fenster offen habe . Was normalerweise nicht so schlimm sein sollte .
    Ich habe ein Asus Prime z 390 a Mainboard , i7 9700k Cpu , Amd Radeon Rx 6650 Xt Grafikkarte .

Meine 2. Frage ich will mir ne andere Cpu anschaffen da diese Bottelnecks hat und ich würde gerne deswegen umsteigen auf eine andere Cpu und Mainboard .

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Pc friert ein/hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein/hängt sich auf? - Similar Threads - friert hängt

Forum Datum

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein: „Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein Dieses Mal hat es den Titel „Contraband“ der Avalanche Studios aus Schweden getroffen. Letztere sind primär für die Reihe „Just...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc friert ein/hängt sich auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden