PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

Diskutiere und helfe bei PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

    Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC).
    Zuhause hab ich noch den Treiber für die Soundkarte installiert (danach ging der SOund, hab ich villeicht trotzdem den falschen runtergeladen???)



    Jetzt gibts folgendes Problem:



    Ich hatte den PC ca. ne Stunde oder etwas weniger an, da friert das Bild ein, der PC brummt und hat sich aufgehangen. Nix geht mehr.



    Dann wollte ich FIFA 12 spielen, kurze Zeit nachdem ich angefangen hatte, passiert das gleiche.



    Bis auf das Board hat sich an meinem PC nichts geändert, vorher ging alles.
    Das einzige, was noch anders ist, ist dass ich jetzt nur noch 2 GB Arbeitsspeicher hab.



    Meine Graka: ATI Radeon HD 4800 Series



    Woran liegt das denn jetzt? Zu wenig Arbeitsspeicher?? An der Graka? Aber die hat vorher einwandfrei funktioniert...



    Schonmal danke für alle Antworten!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Spielen Mehr Möglich - Pc Stürzt Ständig Ab - Problem Mit ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/68917-kein-spielen-mehr-moeglich-pc-stuerzt-staendig-ab-problem-grafiktreiber.html

    Hilfe - PC steht unter Strom! | Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article6623051.html

    Pc hängt sich auf - Bildschirm friert ein - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/41474/

    PC hängt sich auf : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic8685.html

    Windows 7 hängt sich immer auf
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

    PC hängt sich oft bei Spielen auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-haengt-oft-spielen-1425764.html

    Achtung: Packard Bell "IMedia" Komplett-PC mangelhaft ...
    http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/72701-achtung-packard-bell-imedia-komplett-pc-mangelhaft.html

    Acer Desktop PCs [Archiv] - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/sitemap/f-47.html
     
Thema:

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop brummt und reagiert nicht

    ,
  2. computer brummt reagiert nicht

    ,
  3. laptop friert ein und brummt

    ,
  4. laptop hängt sich auf und brummt,
  5. laptop brummt und reagiert nicht mehr,
  6. pc brummt und hängt sich auf,
  7. acer es 17 hängt und brummt,
  8. pc stürzt ab und brummt,
  9. pc bild friert ein und brummt,
  10. acer stürzt ab und brummt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden