PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?

Diskutiere und helfe bei PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengestellt, der aber jetzt unnötig Leistung hat. Ich dachte ich würde ihn auch zum spielen benutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von st105, 24. Januar 2024.

1. st105
    st105 Gast

Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengestellt, der aber jetzt unnötig Leistung hat. Ich dachte ich würde ihn auch zum spielen benutzen aber die meisten PC‘s sind immer zu laut meiner Meinung nach, habe es auch schon getestet. Ich benutzte meinen Pc also nur zum normalen Gebrauch und für Trading. Ich würde also meine Grafikkarte downgraden. Meine Frage ist, ob ich mein 750W Netzteil trotzdem lassen kann oder muss ich ein kleineres kaufen. Der Unterschied wäre wahrscheinlich 30-40€ und mir wäre es der Aufwand nicht wert.

:)

Thema:

PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden