is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?
Diskutiere und helfe bei is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MYNAME976, 26. November 2022.
Thema:
is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? - Similar Threads - bottlenecking heftiger performance |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Audi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-HybridantriebAudi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-Hybridantrieb: Audi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-Hybridantrieb
Man spricht von seinem „schnellsten und stärksten Serienfahrzeug in der Geschichte der Marke“. Der Hybrid bringt 1.001 PS bzw....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Google beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer DekodierungGoogle beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer Dekodierung: Google beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer Dekodierung
Diese Technologie nutzt sogenannte spekulative Dekodierung, bei der ein kleineres Hilfsmodell potenzielle...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere SetupsUniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups: UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups
Mit der UniFi Dream Machine Beast hat man ein noch performanteres Modell der eierlegenden Wollmilchsau fürs...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
IKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-HubIKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-Hub: IKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-Hub
In Deutschland kletterte der Preis für den Hub von 59,99 Euro auf nun 74,99 Euro. Ein Blick über die Landesgrenzen zeigt, dass dieser...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen PreisLoewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis
Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
WOW Live-Sport und Premium: Heftige PreiserhöhungWOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung: WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung
Es wird heftig teurer, wenn man Monats-Zahler ist. Ab dem 24.
WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Heftige lags in Gta RP (Five M)?Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultierenApple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren: Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren
September 2017 ist es soweit: Apple wird bei seinem alljährlich stattfindenden Event angeblich ganze drei...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2017 |
Aufgepasst: Steam mit heftigem SicherheitsproblemAufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem
Das dicke Problem? Ein Klick auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der Aufruf der Seite...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2015 |
Aufgepasst: Steam mit heftigem SicherheitsproblemAufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem
25.12.2015 22:26 - Das dicke Problem? Ein Klick*auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2015 |
Heftige Grafikfehler in SpielenHeftige Grafikfehler in Spielen: Guten Tag alle beisammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einer R9 280X, die ich auf Amazon gebraucht-Wie Neu gekauft habe. Es ist eine Windforce OC Edition von Gigabyte. Anfangs...
|
freie Fragen | 8. Juni 2015 |
Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?: Moin Leutz!
hab vorgestern meine neue Powercolor Radeon HD 3850 AGP-GraKa bekommen und die wollte ich gestern mal endlich ergiebig testen. Nach einigen Treiberproblemen wurde die Karte endlich...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2008 |