is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?

Diskutiere und helfe bei is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MYNAME976, 26. November 2022.

1. MYNAME976
    MYNAME976 Gast

wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck

:)

2. Zubunapy
    Zubunapy Gast

Low Gpu USage

Do you use v-sync? If that´s the case, than it is absolutly normal, that the gpu doesn´t need to work with full power. And if the cpu isn´t the fastest one it could be bottlenecking the gpu as well. There are so many reasons^^

#3 Zubunapy
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Nix is unmöglich, aber der Aufwand heftig *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  4. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RawMangoJuli schrieb: ich glaub das is Jensen so ziemlich egal ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre aber schon eine heftige Aktion

#3 Hagelzuckererbse
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

World War Z + Vulkan ist auf der Seven alles andere als geschmeidig. Zwischendurch immer mal wieder heftiger Hakler. Aber selbst mit Vulkan bremst der 2400G ist Seven aus. Die Performance der Karte bei diesem Spiel ist wirklich beeindruckend.

#3 gaussmath
  6. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Is doch aber schon ganz Schick.
    Der Feinschliff kommt mit der Zeit.
    Der Afterburner bietet Dir ja die Möglichkeit auch das Limit anzuzeigen.

Auf den Planeten selbst hab ich auch keine Probleme.
    Aber die Tempest und das Startmenü sind halt wirklich heftig.

http://abload.de/img/masseffectandromeda_2hxs2u.jpg

#3 HisN
Thema:

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?

Die Seite wird geladen...

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? - Similar Threads - bottlenecking heftiger performance

Forum Datum

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite: Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite Man verspricht neue Motoren, verfeinertes Fahrverhalten und Heckantrieb für die Single-Motor-Varianten. Zudem gibt es schnelleres...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

JP Performance: YouTube-Kanal gekapert

JP Performance: YouTube-Kanal gekapert: JP Performance: YouTube-Kanal gekapert Dem Team dahinter muss man wohl jetzt die Daumen drücken, dass keine Abonnenten und / oder Inhalte verloren gegangen sind, denn offenbar wurde der Kanal JP...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?: Mir kommt es etwas merkwürdig vor.. Die RX6950XT hatte grob 24tflops, die RX7900XTX ganze 61tflops. Dazu kommt daß die Speicherbandbreite um 50% gestiegen ist. Soviel theoretische...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?

Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?: Hallo spiele fortnite auf mein gtx 960 Palit 4Gb und eine cpu i3-4130 und 350w Netzteil wollte fragen wieso einige baume etwas brauchen beim Laden und verschwommen sind...
Prozessoren 8. Dezember 2022

Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?

Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?: Hey, ich wollte mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und ich habe eine Frage. Ich habe im Moment einen 60hz Monitor und wollte einen mit 144hz kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob das dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Surface Studio 2+: All-in-One-PC mit mehr Performance und Grafikpower

Surface Studio 2+: All-in-One-PC mit mehr Performance und Grafikpower: Surface Studio 2+: All-in-One-PC mit mehr Performance und Grafikpower Auch hier sind Neuerungen eher im Rahmen der Produktpflege zu finden, das fällt beim Studio auch beim Namen „Surface Studio...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance: Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance Das Unternehmen hat einen Beitrag veröffentlicht, wie man mehr Performance beim Gaming aus seinem PC holen kann. Unter Umständen gibt’s da aber...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?

warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?: Mein Gaming Setup besteht aus folgenden Komponenten: -MSI B550M BAZOOKA -AMD Ryzen 7 5800x mit Bequiet Dark Rock Pro 4 Kühler -AMD Radeon RX 6700 XT -16GB 3733mhz DDR4 RAM -250GB M.2 NVMe SSD...
Prozessoren 29. September 2022

Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren

Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren: Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren September 2017 ist es soweit: Apple wird bei seinem alljährlich stattfindenden Event angeblich ganze drei...
User-Neuigkeiten 7. September 2017

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem Das dicke Problem? Ein Klick auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der Aufruf der Seite...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem 25.12.2015 22:26 - Das dicke Problem? Ein Klick*auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2015

Heftige Grafikfehler in Spielen

Heftige Grafikfehler in Spielen: Guten Tag alle beisammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einer R9 280X, die ich auf Amazon gebraucht-Wie Neu gekauft habe. Es ist eine Windforce OC Edition von Gigabyte. Anfangs...
freie Fragen 8. Juni 2015

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?: Moin Leutz! hab vorgestern meine neue Powercolor Radeon HD 3850 AGP-GraKa bekommen und die wollte ich gestern mal endlich ergiebig testen. Nach einigen Treiberproblemen wurde die Karte endlich...
Grafikkarten 16. Mai 2008
is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden