is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?

Diskutiere und helfe bei is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck... Discussion in 'Prozessoren' started by MYNAME976, Nov 26, 2022.

1. MYNAME976
    MYNAME976 Gast

wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck

:)

#1 MYNAME976, Nov 26, 2022
Thema:

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?

Loading...

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? - Similar Threads - bottlenecking heftiger performance

Forum Date

Audi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-Hybridantrieb

Audi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-Hybridantrieb: Audi Nuvolari: Supersportwagen mit High-Performance-Hybridantrieb Man spricht von seinem „schnellsten und stärksten Serienfahrzeug in der Geschichte der Marke“. Der Hybrid bringt 1.001 PS bzw....
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Google beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer Dekodierung

Google beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer Dekodierung: Google beschleunigt Gemma 4: Dreifache KI-Performance dank spekulativer Dekodierung Diese Technologie nutzt sogenannte spekulative Dekodierung, bei der ein kleineres Hilfsmodell potenzielle...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups: UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups Mit der UniFi Dream Machine Beast hat man ein noch performanteres Modell der eierlegenden Wollmilchsau fürs...
User-Neuigkeiten May 1, 2026

IKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-Hub

IKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-Hub: IKEA Dirigera: Heftige Preiserhöhung für den Smart-Home-Hub In Deutschland kletterte der Preis für den Hub von 59,99 Euro auf nun 74,99 Euro. Ein Blick über die Landesgrenzen zeigt, dass dieser...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung

WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung: WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung Es wird heftig teurer, wenn man Monats-Zahler ist. Ab dem 24. WOW Live-Sport und Premium: Heftige Preiserhöhung
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren Dec 11, 2024

Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren

Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren: Apple: Design-Änderungen an neuen iPhones könnten in heftigen Lieferengpässen resultieren September 2017 ist es soweit: Apple wird bei seinem alljährlich stattfindenden Event angeblich ganze drei...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2017

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem Das dicke Problem? Ein Klick auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der Aufruf der Seite...
User-Neuigkeiten Dec 30, 2015

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem

Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem: Aufgepasst: Steam mit heftigem Sicherheitsproblem 25.12.2015 22:26 - Das dicke Problem? Ein Klick*auf die Accountseite zeigt euch bekanntlich eure Account-Info. Momentan ist es aber so, dass der...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2015

Heftige Grafikfehler in Spielen

Heftige Grafikfehler in Spielen: Guten Tag alle beisammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einer R9 280X, die ich auf Amazon gebraucht-Wie Neu gekauft habe. Es ist eine Windforce OC Edition von Gigabyte. Anfangs...
freie Fragen Jun 8, 2015

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?: Moin Leutz! hab vorgestern meine neue Powercolor Radeon HD 3850 AGP-GraKa bekommen und die wollte ich gestern mal endlich ergiebig testen. Nach einigen Treiberproblemen wurde die Karte endlich...
Grafikkarten May 16, 2008
is bottlenecking ein heftiger performance downgrade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice