Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Win 10 Downgrade? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KevinSobeck, 24. Februar 2023.

1. KevinSobeck
    KevinSobeck Gast

Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet.
    habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert.
    Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen.

an was kann das liegen ?

:)

#1 KevinSobeck, 24. Februar 2023
  2. luck1921
    luck1921 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Bin aufgrund eurer positiven Rückmeldungen heute auf 20.5.1 umgestiegen, von 19.12.1.
    Nach ca. ner Stunde ingame wieder das alte Problem mit kompletten Blackscreen und dass er sich nach 10 Sek. fängt und beide Bildschirme wieder aktiv sind. Blackscreen bei dem PC neugestartet werden musste, hatte ich jetzt noch nicht..

Neulich hatte jemand hier im Forum berichtet, dass er WIN neu installieren wollte um zu schauen, ob mit cleaner Win-Installation das Problem nicht mehr auftritt. Hat jemand in Erinnerung, ob das was gebracht hatte in diesem Fall?

#3 luck1921
  3. ASD_588
    ASD_588 Gast

Kaufberatung bzw Grund für AMD Blackscreen

Marco1307 schrieb: Ja es ist das erste (Full wired) NT. Ja ist auch nicht das neueste.Aber von der Leistung sollte es ja ausreichen. Zum Vergrößern anklicken....
    Leistung ist nicht alles den die Bauteile im NT altern auch, vorallem die Kondensatoren.

Marco1307 schrieb: Die Blackscreens habe ich ja auch erst seit dem Update auf Win 10. Könnte mich unter Win 7 an keinerlei Probleme erinnern. Zum Vergrößern anklicken....
    Das könnte das Problem sein wenn du zeit hast einmal die Platte leer machen und win 10 neu instalieren.

#3 ASD_588
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Win 7 zu Win 10 updaten

AW: Win 7 zu Win 10 updaten.

Mit dem Media Creation Tool erstellst du dir nen Win 10 Installations Stick:

Windows 10 herunterladen

zum aktivieren verwendest du entweder deinen Win 7 Key oder kaufst günstig (10-20€) nen Win 10 Key in der Bucht oder Amazon

#3 _Berge_
  5. fotoman
    fotoman Gast

Windowa 10 Installation - Übernahme in neues System

AW: Windowa 10 Installation - Übernahme in neues System

Ohne MS-Konto und damit verbundener Aktivierung ist m.W.n. der aus dem Win 7 Schlüssel generierte Win 10 Schlüssel beim Wechsel von Mainboard/CPU weg/verbrannt. Der Win 7 Schlüssel ist weiterhin gültig, aber halt bei MS nicht mehr für ein Update auf Win 10 geeignet. Du darfst ihn also dann nur noch für eine Win 7 Installation nutzen (oder zuammen mit der alten HW weiterhin für Win 10).

#3 fotoman
  6. flx23
    flx23 Gast

Neustartschleife NACH frischer Win10 Installation

Vielleicht ist es ein Problem mit win 10... Da der Rechner ja auch nicht mehr ganz taufrisch ist.
    Ich habe letztens auch auf ein paar alte Rechner win 10 aufgespielt. Da hat folgendes Vorgehen geklappt

Win 7 aufspielen
    Key eingeben
    Win 7 auf win 10 upgrade ausgeführt (Windows-10-Upgrade kostenlos – so geht's immer noch! (2020))
    Da nach lief alles wie gewohnt. Waren auch zwei Samsung Geräte (r540 und RV720)

#3 flx23
Thema:

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Win 10 Downgrade? - Similar Threads - Blackscreen Win Downgrade

Forum Datum

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?: Also wie gesagt, alles angeschlossen, PC bootet, Verbindung zwischen Monitor und PC ist auch geprüft und ohne Defekt. Der Monitor erhält ein Signal, ist aber schwarz. (dieses Leuchtende Schwarz,...
Mainboards Samstag um 10:24 Uhr

Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?

Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?: Guten Morgen Leute, Ich habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut und musste was fixen, dann habe ich meine Intel 4000 Graphics Driver gelöscht weil das angeblich mein Problem beheben soll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ?...
Software & Treiber 17. Mai 2023

PC macht Blackscreen?

PC macht Blackscreen?: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem das mein PC ab und zu Blackscreen macht ohne Mauszeiger und nach paar Sekunden wieder normal funktioniert hat jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2023

Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?

Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo. Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
Grafikkarten 20. März 2023

Blackscreen nach RAM wechsel?

Blackscreen nach RAM wechsel?: Moin, habe mir neuen RAM bestellt (Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 3200). Nach wechsel des Rams von meinem alten auf diesen Startet der pc nicht mehr bzw ich habe einen Blackscreen. Der pc läuft...
Prozessoren 15. März 2023

Bios blackscreen?

Bios blackscreen?: Ich probiere seit längerem in mein Gigabyte BIOS zu booten, jedoch habe ich jedes mal einen Blackscreen. Weiß vllt jemand von euch woran das liegen kann, und wie ich so etwas beheben?...
Mainboards 12. März 2023

Blackscreen nach CPU Tausch?

Blackscreen nach CPU Tausch?: Hi Leute ‍♂️ ich habe damals mir dummerweise einen Pc auf Amazon bestellt und habe ihn nun nach und nach aufgerüstet.Wie z.b mit der Gtx1650. Gestern waren RAM und CPU dran. Erst habe ich den RAM...
Prozessoren 11. Februar 2023

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?: Habe das Programm "HDclone" verwendet. Im Titel ist mein Problem genug gut beschrieben. Warum funktioniert es nicht wie beschrieben? Unverständlich!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?

Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?: Das waren die zuvor getätigten einstellungen. Pc läuft zwar aber bildschirme und Tastatur reagieren nicht. [ATTACH]...
Mainboards 21. Januar 2023

Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?

Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?: Hallo liebe Hard- und Software Cracks, habe seit Kurzem ein seltsames Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird (für ca. 3-4Sek.) in sehr unregelmäßigen Abständen, auch unabhängig von der...
Stromversorgung 13. Januar 2023

Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?

Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?: Hallo an alle gestern ist mein PC einfach so beim zocken ausgegangen und seit dem jedes mal beim Start kommt ein blackscreen mit farbigen Punkten (Bild im anhang) Ich weiß wahrscheinlich ist meine...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018
Blackscreen nach Win 10 Downgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden