Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Diskutiere und helfe bei Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 31. Januar 2022.

  1. FranzGrimmeißen
    FranzGrimmeißen Gast

    nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
     
    #1 FranzGrimmeißen, 31. Januar 2022
Thema:

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden