PC Bluetooth Adapter Stick?

Diskutiere und helfe bei PC Bluetooth Adapter Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Mainboard hat leider kein Bluetooth deswegen wollte ich mir ein Stick bestellen dafür habt ihr erfahrungen gemacht mit Bluetooth Stick USB?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mika578, 16. Juli 2024.

1. mika578
    mika578 Gast

Hallo mein Mainboard hat leider kein Bluetooth deswegen wollte ich mir ein Stick bestellen dafür habt ihr erfahrungen gemacht mit Bluetooth Stick USB?

Den will ich bestellen

USB Bluetooth Adapter pc 5.3 - USB Bluetooth Stick für Laptop Desktop - Plug & Play für Windows 11/10/8.1 https://amzn.eu/d/0gWlYNrr

:)

Thema:

PC Bluetooth Adapter Stick?

Die Seite wird geladen...

PC Bluetooth Adapter Stick? - Similar Threads - Bluetooth Adapter Stick

Forum Datum

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr
PC Bluetooth Adapter Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden