Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dort wo SS steht müsste der richtige Anschluss sein. Also unter dem Drachen Symbol. Der Adapter ist drin. Mir wird glaube keine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kerim821, 27. Januar 2023.

  1. Kerim821
    Kerim821 Gast

    Dort wo SS steht müsste der richtige Anschluss sein. Also unter dem Drachen Symbol. Der Adapter ist drin. Mir wird glaube keine Benachrichtigung angezeigt das der PC verbunden ist bzw ein Treiber oder sonstiges installiert werden muss. Bluetooth funktioniert also nicht. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bzw machen muss. Bin absolut ahnungslos wenn es um Technik geht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden