Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tobikkka, 1. Dezember 2022.

  1. Tobikkka
    Tobikkka Gast

    Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im Internet nachgeschaut, bin dann drauf gekommen in den Geräte Manager zu Gehen und dort wird er als Bluetooth angezeigt doch dort steht irgendwas mit generic Bluetooth… ist? daneben ein großes gelbes Ausrufezeichen! Nun gehe ich drauf und will auch die Treiber aktualisieren aber da kommt immer ein Fehler von Windows oder so da steht irgendwas mit Windows kann nicht blablabla kann mir bitte jemand helfen habe Windows 10

    wenn ihr mehr braucht Foto von etwas oder pc Infos kann ich nachreichen ! Danke danke danke

    liebe Grüße

    bluetooth Adapter ist von isy 9,99€ von Saturn.

    danke scjonmal sry für die Rechtschreibung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden