Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tobikkka, 1. Dezember 2022.

1. Tobikkka
    Tobikkka Gast

Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im Internet nachgeschaut, bin dann drauf gekommen in den Geräte Manager zu Gehen und dort wird er als Bluetooth angezeigt doch dort steht irgendwas mit generic Bluetooth… ist? daneben ein großes gelbes Ausrufezeichen! Nun gehe ich drauf und will auch die Treiber aktualisieren aber da kommt immer ein Fehler von Windows oder so da steht irgendwas mit Windows kann nicht blablabla kann mir bitte jemand helfen habe Windows 10

wenn ihr mehr braucht Foto von etwas oder pc Infos kann ich nachreichen ! Danke danke danke

liebe Grüße

bluetooth Adapter ist von isy 9,99€ von Saturn.

danke scjonmal sry für die Rechtschreibung

:)

Thema:

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? - Similar Threads - Hilfe usb Bluetooth

Forum Datum

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden