bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Diskutiere und helfe bei bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von megaxy, 6. August 2021.

1. megaxy
    megaxy Gast

0_big.jpg

Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro Controller am PC nutzen) und bin dieser Anleitung gefolgt: https://praxistipps.chip.de/wii-u-pro-controller-am-windows-pc-nutzen-so-gehts_34348

Hab jetzt Toshiba Bluetooth Stack deinstalliert, aber der Adapter wird jetzt immer als "Toshiba RFBUS Driver" mit der Anmerkung "Treiber nicht verfügbar" erkannt und funktionert deshalb nicht.

:)

Thema:

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Die Seite wird geladen...

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? - Similar Threads - bluetooth adapter toshiba

Forum Datum

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden