Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC war bis jetzt permanent im Power Saving Mode wenn ich ihn starten wollte. Heute ging es aber plötzlich. Der PC ging heute an. Jedoch war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RainerWinkler33, 2. August 2024.

1. RainerWinkler33
    RainerWinkler33 Gast

Hey,

mein PC war bis jetzt permanent im Power Saving Mode wenn ich ihn starten wollte. Heute ging es aber plötzlich. Der PC ging heute an. Jedoch war der Bildschirm komplett rot (siehe Bild). Was bedeutet das?

:)

#1 RainerWinkler33, 2. August 2024
Thema:

Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das? - Similar Threads - Bildschirm komplett rot

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden