Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Diskutiere und helfe bei Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 Hi, ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

    Hi,
    ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt nachdem der Computer mehrere Tage normal lief und auf einmal ging der Bildschirm beim hochfahren nicht mehr. Der Bildchirm war beim hochfahren komplett schwarz (und aus ?). Ich hab spaßeshalber nen externen Monitor angeschlossen und siehe da, es ging. Hab dann die Festplatte formatiert und ein Windows Vista drauf installiert (vorher Windows 7), aber der Bildschirm meines Laptops funktioniert trotzdem nicht und ich sehe nur was mit meinem externen Monitor. Woran liegt das und wie kann ich das wenn möglich beheben ?
    Danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-nach-start-komplett-schwarz-acer-aspire-8920g-2

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Aspire 8930G nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35428-aspire-8930g-nach-einigen-sekunden-wird-der-bildschirm-schwarz.html

    Acer Aspire One D270 im Test - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/91381-acer-aspire-one-d270-test.html

    Acer Aspire One 722 im Test: Netbook mit HD-Bildschirm - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/88778-acer-aspire-one-722-test-netbook-hd-bildschirm.html

    Acer Aspire One D255 im Test: Netbook mit Windows 7 und Android ...
    http://www.netzwelt.de/news/85218-acer-aspire-one-d255-test-netbook-windows-7-android.html

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/index2.html

    Acer Aspire Predator II G7760 (PTSGRE2033) PC System - Shopping
    http://de.shopping.com/acer-aspire-predator-ii-g7760-windows-7-home-premium-64-bit-oem-schwarz-orange-ptsgre2033/preisvergleich
     
Thema:

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden