Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G)

Diskutiere und helfe bei Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) Hi, ich hab mir letzte Woche Samstag einen Virus geholt, der so wie der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G)

    Hi,
    ich hab mir letzte Woche Samstag einen Virus geholt, der so wie der Bundespolizei/BKA/GEMA Virus aufgebaut war, aber keiner der besagten war. Ich konnte meinen Laptop, einen Acer Aspire 8920G, wieder funktionsfähig machen, indem ich eine Systemwiederherstellung durchführte. Hab danach noch nach Tips was ich noch machen soll gesucht und sie auch hier gefunden, aber nur wahrgenommen und außer der Systemwiederherstellung nichts gemacht, ja, ich weiß es war blöd. Bis heute lief alles gut, aber als ich ihn vor ner halben Stunde hochfuhr, war der Bildschirm nach dem Hochfahren so dunkel, dass ich kaum was erkennen konnte. Danach fuhr ich ihn runter und beim nächsten Hochfahren war der Bildschirm komplett Schwarz nach dem Acer Logo und inzwischen hör ich nichtmal die Windows Melodie. Auf den BIOS kann ich nicht zugreifen und in den abgesicherten Modus komm ich auch nicht. Meine Frage, wenn ihr bis hier hin gelesen habt: Kann ich (alleine) meinen Laptop noch retten ?
    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-nach-start-komplett-schwarz-acer-aspire-8920g

    Ratgeber Trojaner, Trojanerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/trojaner/1

    Ratgeber Trojaner + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/trojaner/virus/1

    Aspire 8930G nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35428-aspire-8930g-nach-einigen-sekunden-wird-der-bildschirm-schwarz.html

    Thema anzeigen - Acer Aspire One - Bildschirm bleibt schwarz ...
    http://www.netbook-forum.com/acer-f3/acer-aspire-one-bildschirm-bleibt-schwarz-t27.html

    Internetforen.de ? Thema anzeigen - acer aspire 8920 G -kein ...
    http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=11755

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/index2.html

    Acer Aspire One 722 im Test: Netbook mit HD-Bildschirm - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/88778-acer-aspire-one-722-test-netbook-hd-bildschirm.html
     
Thema:

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer aspire 8920g bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. acer aspire 8930g schwarzer bildschirm mit beleuchtung und cursor

    ,
  3. acer aspire 8920g kein bild

    ,
  4. acer aspire 3 Bildschirm bleibt dunkel,
  5. acer aspire 8920 display dunkel,
  6. aspire 8920g startet nicht,
  7. acer Aspirin 8930 plötzlich dunkel,
  8. acer aspire 5740g bildschirm schwarz,
  9. acer aspire schwarzer bildschirm beim hochfahren,
  10. acer nach systemwiederherstellun bildschim dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden