PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?
Diskutiere und helfe bei PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, entweder einen neuen PC anzuschaffen oder meinen aktuellen PC aufzurüsten. Die Frage ist, ob ich alles komplett neu kaufen oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Badinfn, 7. April 2024.
Thema:
PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl? - Similar Threads - Aufrüstung Neukauf bessere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo,
ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?: Hey Leute!
Also im Grunde habe ich einen ~8 Jahre alten PC, der einige Upgrades für Spiele benötigt.
Kürzlich habe ich 32 GB RAM eingebaut, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich habe mir...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Lohnt sich die Aufrüstung?Lohnt sich die Aufrüstung?: Am4 B550 Mainboard + Ryzen 7 5800x
Auf am5 Ryzen 7000 oder 9000 serie
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-aufruestung-2
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?: Hey Freunde, habe eine frage an euch mein Freund hat mir sein Pc Geschenkt was er seit Jahren nicht benutzt, ich habe ihn gesagt: "Jo ich könnte den ein wenig aufputsche,weil 4gb RAM und Intel...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?: Hallo, ich würde gerne meinen PC aufrüsten.
Die Frage ist dabei, ob ich mit meier Be Quiet Pure Power 11 750 eine 4070 Super TI betreiben kann, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ein PCI Gen 5...
|
Stromversorgung | 28. November 2024 |
Meinung zu PC aufrüstung?Meinung zu PC aufrüstung?: Lange rede kurzer sinn^^
achtung editiert CPU angepast:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4875f0221b22651227f93cfe5d078f04ebdc61bc2dd2234f51b...
|
Mainboards | 13. Oktober 2024 |
Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?: Ich hab einen PC zum spielen mit einer Rtx 2080 und einem i7 6700k.
Gibt es eine CPU mit 1151 Sockel mit der es Preis/Leistungsmässig sinnvoll wäre aufzustocken?...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
Nach Aufrüstung weiterhin Einfrierungen des PC ?Nach Aufrüstung weiterhin Einfrierungen des PC ?: Ich hatte vorher eine i5 13400f und eine RTF 30790. Gigabyte B760 Als mainboard und 4x8GB 3200Mhz ram. Den PC habe ich ein 1 Jahr benutzt, ca vor 4 Wochen hat dann alles begonnen (ohne jeglichen...
|
Mainboards | 14. Juni 2024 |
PC Stürzt nach Ram Aufrüstung ab?PC Stürzt nach Ram Aufrüstung ab?: hatte 2x 8Gb von Vengeance (3200Ghz)
und hab mir jetzt noch 2 geholt. Müssten alle 4 die selben sein aber mein Pc kommt damit nicht hinterher und ich hab häufiger abstürze. Heute lief er einen...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Kein Bild nach Aufrüstung?Kein Bild nach Aufrüstung?: Ich habe mein Mainboard, meine CPU, und mein RAM augetauscht durch ein ASROCK A520M HDV, Ryzen 5 4600G und 2x 8GB DDR4 3200MHz DDR4 Speicher. Eine Grafikkarte ist nicht verbaut. Ich habe nun alles...
|
Prozessoren | 30. November 2023 |
Pc startet nach Aufrüstung immer wieder neu?Pc startet nach Aufrüstung immer wieder neu?: Hallo,
Erstmal meine bauteile:
Amd Ryzen 9 5900x
Geforce RTX 4060
Asrock B450 Pro 4
Ich habe von einem ryzen 5 2600x und einer GeForce GTX 1060 auf diese neuen Teile aufgerüstet .
Wenn ich...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |