Kein Bild nach Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach Aufrüstung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard, meine CPU, und mein RAM augetauscht durch ein ASROCK A520M HDV, Ryzen 5 4600G und 2x 8GB DDR4 3200MHz DDR4 Speicher. Eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Infensis, 30. November 2023.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Ich habe mein Mainboard, meine CPU, und mein RAM augetauscht durch ein ASROCK A520M HDV, Ryzen 5 4600G und 2x 8GB DDR4 3200MHz DDR4 Speicher. Eine Grafikkarte ist nicht verbaut. Ich habe nun alles verkabelt und wenn ich meinen PC anschalte, geht das Netzteil und der CPU Lüfter an, die USB Ports werden mit Strom versorgt und auch das CD Laufwerk lässt sich heraus und reinfahren. Jedoch zeigt der Bildschirm gar kein Bild. Weder das Bios, noch Windows, noch irgendwas. Ich habe den HDMI Port und den DVI Port ausprobiert mit 2 verschiedenen Kabeln und auch 2 verschiedene Monitore ausprobiert. Habe die 2 RAM Riegel einzeln und jeweils in beiden Slots probiert.



    Nichts hat geholfen. Obwohl der Prozessor doch eigentlich eine integrierte Grafikeinheit hat, und mit dem Mainboard kompatibel ist… Oder müsste man trotzdem noch ein Bios Update machen? Netzteil 400W 2 Festplatten per SATA angeschlossen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild nach Aufrüstung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden