Kein Bild nach Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach Aufrüstung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard, meine CPU, und mein RAM augetauscht durch ein ASROCK A520M HDV, Ryzen 5 4600G und 2x 8GB DDR4 3200MHz DDR4 Speicher. Eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Infensis, 30. November 2023.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Ich habe mein Mainboard, meine CPU, und mein RAM augetauscht durch ein ASROCK A520M HDV, Ryzen 5 4600G und 2x 8GB DDR4 3200MHz DDR4 Speicher. Eine Grafikkarte ist nicht verbaut. Ich habe nun alles verkabelt und wenn ich meinen PC anschalte, geht das Netzteil und der CPU Lüfter an, die USB Ports werden mit Strom versorgt und auch das CD Laufwerk lässt sich heraus und reinfahren. Jedoch zeigt der Bildschirm gar kein Bild. Weder das Bios, noch Windows, noch irgendwas. Ich habe den HDMI Port und den DVI Port ausprobiert mit 2 verschiedenen Kabeln und auch 2 verschiedene Monitore ausprobiert. Habe die 2 RAM Riegel einzeln und jeweils in beiden Slots probiert.



    Nichts hat geholfen. Obwohl der Prozessor doch eigentlich eine integrierte Grafikeinheit hat, und mit dem Mainboard kompatibel ist… Oder müsste man trotzdem noch ein Bios Update machen? Netzteil 400W 2 Festplatten per SATA angeschlossen

    :)
     
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Upscaling Methoden - Selbsttest

    Bild 1: FSR in Ultra Quality
    Bild 2: Nativ WQHD
    Bild 3: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25
     
    #3 DaHell63
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    Wie soll das gehen?
    Woher willst du wissen, wie lange die Berechnung des nächsten Bildes dauert?
    Es geht doch bei adptive Sync darum, das fertige Bild sofort rauszuschicken, wenn es fertig ist.
    Würde der reine Bildaufbau des letzten Bildes aber 1/60s dauern und das neue Bild schon nach 1/113s fertig sein, könntest du das neue Bild nicht sofort anzeigen.
     
    #3 JoM79
  5. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Freesync flickering auf MSI MAG241CR

    Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild
     
    #3 Oi!Olli
  6. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hmm, wenn du das bild runterskalierst...dann wird das bild aber auch schmaler *Zwinker ;)
     
    #3 the.hai
Thema:

Kein Bild nach Aufrüstung?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Aufrüstung? - Similar Threads - Bild Aufrüstung

Forum Datum

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:16 Uhr

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?: Also folgendes, hatte 4x 4gb RAM im pc hab mir 2x 8GB nach gekauft und eingebaute pc zeigt nun kein Bild mehr , alles mögliche probiert (nur die 2x 8 oder nur die 4x 4 und und und) mer zeigt...
Prozessoren Samstag um 10:34 Uhr

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an: vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an . . vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:14 Uhr

Xiaomi 14 Ultra: Offizielle Bilder veröffentlicht

Xiaomi 14 Ultra: Offizielle Bilder veröffentlicht: Xiaomi 14 Ultra: Offizielle Bilder veröffentlicht . . Xiaomi 14 Ultra: Offizielle Bilder veröffentlicht
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Wie verändert sich das Bild von 1080p zu 1440p?

Wie verändert sich das Bild von 1080p zu 1440p?: Servus, plane derzeit ein Monitorupgrade von FullHD 24 Zoll auf 24 Zoll WQHD. Wenn man im Desktop ist, dann sind die Symbole in 1440p kleiner, wegen der Auflösung, was man natürlich einstellen...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern

Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern: Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern . . Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Xiaomi SU7: Erste Bilder des Innenraums

Xiaomi SU7: Erste Bilder des Innenraums: Xiaomi SU7: Erste Bilder des Innenraums Bilder von dem Fahrzeug sind bereits zu sehen gewesen – allerdings bisher stets nur als Außenansicht. Jetzt zeigt der Hersteller allerdings auch das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Plötzlich kein Bild mehr PC?

Plötzlich kein Bild mehr PC?: Hey, Ich habe heute mein PC angemacht und er hat plötzlich kein Bild mehr gezeigt(Windows Login), obwohl alles läuft und der PC an ist, die Grafikkarte ist auch an und läuft. Ich kann dennoch...
Prozessoren 12. Februar 2024

kein Bild nach Grafikkartenwechsel, wieso?

kein Bild nach Grafikkartenwechsel, wieso?: Ich erkläre kurz die Situation: Mein PC war bis gerade eben voll funktionsfähig, ich habe ne neue Grafikkarte (RTX 4070) eingebaut und die alte (RTX 3060TI) rausgenommen. Beim booten drehen sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2024

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?: Habe einen neuen Bildschirm, habe von einem WQHD auf einen FullHD Bildschirm gewechselt und jetzt gibt windows aber das Bild total komisch aus als würde es denken der Bildschirm sei immernoch...
Grafikkarten 9. Februar 2024

PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?

PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?: Servus hab ein zweiten SSD Riegel eingebaut . Wen ich den PC starte kommt kein Bild. Wen ich die wieder abnehme und nur den ersten Riegel drin hab bekomme ich ein Bild angezeigt Frage wieso nur...
Mainboards 3. Juni 2023
Kein Bild nach Aufrüstung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden