PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

Diskutiere und helfe bei PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne GTA 5 Aufnehmen und Streamen auf Twitch. Ich habe schon einen PC ich liste ihn hier auf: Grafikkarte: RX 480 4gb Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas787, 6. Oktober 2024.

1. Jonas787
    Jonas787 Gast

Hallo ich möchte gerne GTA 5 Aufnehmen und Streamen auf Twitch.

Ich habe schon einen PC ich liste ihn hier auf:

Grafikkarte:

RX 480 4gb

Prozessor:

AMD Ryzen 5 2600 Six Core 3,4GHz

Mainboard:

B450M PRO-VDH MAX

CPU-Kühler:

LC-CC-120 - CPU-Kühler

Arbeitsspeicher:

16GB RAM

Netzteil:

500W Be Quiet

Welche Teile sollte ich als nächstes aufrüsten, ich kann mir natürlich nicht alles auf einmal holen stück für stück

Mit freundlichen Grüßen.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

FiveM GTA Bluescreen IQRL

Welches Mainboard ist verbaut?
    Welches BIOS ist installiert?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Wurde die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?

#3 wuselsurfer
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

CPU aufrüsten

AW: CPU aufrüsten

Wie gesagt für BF1 und GTA lohnt es sich. Der Chipsatz ist gut zum übertakten. Genauer Name des Mainboards wäre noch interessant aber für den Preis kann man es nehmen.

#3 Maddrax111
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

CPU aufrüsten

AW: CPU aufrüsten

Kann man wie mehrmals erwähnt nicht pauschal sagen. Bei manchen Spielen so gut wie keine. Bei Spielen wie BF und GTA die viele Kerne nutzen können das zweistellige Zahlen werden.

#3 Maddrax111
  5. hellm
    hellm Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

#3 hellm
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

PC Abstürze nach 2 Stunden - Bluescreen

Kjellis7 schrieb: Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, weshalb ihr mir bitte nicht Böse seit, falls ich Fehler mache. Kommen wir zum grundsätzlichen: Mein PC macht schon seit 4 Monaten Probleme, doch vieles konnte ich reparieren. Nun ist es so, dass mein PC nach 2 Std. etwas intensiverer Leistung abstürzt, mit dem Bluescreen: Memory_Managment (Dies schon 2x) Nach dem erstenmal habe ich Windows neu installiert, da bei Updates schon fehler aufkamen (Installationsfehler). Nun habe ich mein spiel GTA V wieder runtergeladen und alle Treiber samt Updates installiert. (Ich spiele über FiveM GTA Roleplay.) Dass komische ist, dass er ohne was Leistungsintensives zu machen 10 std. problemlos ging, bis man ihn ausgemacht hat?? Das nächste Merkwürdige ist, die Abstürze kommen immer nach exakt. 2 STD (Mal 10 min weniger, mal mehr) Dass heißt, wenn ich 1 std. spiele, dann etwas Pause mache und dann wieder den PC anmache geht er ung. 1 std. Wenn ich 2 std. durchspiele, und dann in GTA reingehe stürzt er nach 1-10 min ab.? Hardware: I7 3770 (Intel Turbo Boost an) GTX 1050ti 16 GB DDR3 Ram 1x 200 GB Samsung SSD 1x 500 GB HDD 550 Watt Seasonic Netzteil (erst paar Tage alt) Temperaturen: 60-70 Grad die GPU, 60-65 Grad die CPU Ich würde mich über Antworten freuen, und wünsche somit noch einen schönen Abend! Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, ich würde mal auf start Klicken und das hier eingeben ohne Ausrufezeichen "mdsched"
    Dann mal eine Speicherdiagnose durchführen.

Es gibt da noch ein Programm, memtest, aber das kann man später noch mal machen wenn Du nicht fündig wirst. Da gibt es hier im Forum noch andere erfahrene Kollegen.

#3 soulstyle
Thema:

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming? - Similar Threads - Aufrüsten GTA FiveM

Forum Datum

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

PC aufrüsten?

PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
Prozessoren 27. Februar 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Mainboard aufrüsten?

Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
Prozessoren 5. Februar 2025

Was an dem PC zuerst aufrüsten?

Was an dem PC zuerst aufrüsten?: Hallo, mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen...
Grafikkarten 1. Februar 2025

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte. Momentan: 48GB DDR4, 2600MHz R7 5800x3d RTX4090 Mein neuer Plan (mid-budget): I9 14900k...
Prozessoren 28. Januar 2025

Pc aufrüsten?

Pc aufrüsten?: Hallo unswar habe ich eine frage zu meinem pc ich hab mein pc vor kurzem gebraucht sehr günstig gekauft für 270€ zirka verbaut ist Mainboard: Asus A520M S2H Ram: 16gb Arbeitsspeicher Cpu: Amd...
Mainboards 21. Januar 2025

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo, Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
Prozessoren 15. Januar 2025

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo, ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
Prozessoren 14. Januar 2025

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind: Mainboard msi a520-A Pro ryzen 5 5600 prozessor CPU Kühler ITS RAVEN nvidia rtx 4060 8gb Ram 16GB DDR4...
Mainboards 14. Januar 2025

PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?

PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?: Hallo zusammen, ich will so langsam aber sicher meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob es eine Website oder ein Tool gibt welches meine Specs autodetected um die...
Mainboards 13. Januar 2025

Sollte man PC besser aufrüsten oder neu kaufen?

Sollte man PC besser aufrüsten oder neu kaufen?: PC aufrüsten oder neu kaufen, wenn er schon 5 Jahre alt ist? https://www.gutefrage.net/diskussion/sollte-man-pc-besser-aufruesten-oder-neu-kaufen
Prozessoren 9. Januar 2025
PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden