Passt Diese Graka zum Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Passt Diese Graka zum Mainboard? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute,:) Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spartan, 8. Februar 2012.
Thema:
Passt Diese Graka zum Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt Diese Graka zum Mainboard? - Similar Threads - Passt Graka Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt GraKa und CPU?Passt GraKa und CPU?: Hallo,
hab einen i5 11400f und möchte mir eine rx 6700xt kaufen. Mehr geht da nicht wegen bottleneck und so, oder?
Denkt ihr man kann so entspannt auf WQHD spielen?
VG...
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
Welcher Prozessor passt zu GraKa?Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
|
Mainboards | 30. Dezember 2023 |
Passt diese GraKa zu meinem PC?Passt diese GraKa zu meinem PC?: Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut.
So langsam würde ich aber ein paar Sachen gerne Upraden.
Ich liste euch hier einmal meine...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2023 |
passt die graka in mein system?passt die graka in mein system?: Hallo habe
Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz
Mainboard : asus x99-a
Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4
Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold
und will mir ne rx 6700xt zu legen...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Passt die graka in meinen pc?Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard
Asus B450F Gaming
und möchte nun die
Rog Strix 2070 Gaming
kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |
Passt diese Graka in das Mainboard?Passt diese Graka in das Mainboard?: Ich möchte mir eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 8gd5 lite kaufen und ich möchte wissen ob das in mein Mainboard zusammen passt : Gigabyte b250-hd3p-cf...
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |
Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?: Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter runter. Wieso ist das so? Habe eine 5600xt auf b...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Passt die Graka dazu!?Passt die Graka dazu!?: Hallo ,
ich wollte mir aufgrund der Primedays dieses 3er-Pack holen, da mir diese Artikel empfohlen wurden .
Doch vorher wollte ich wissen ob sie mit einer Nvidia GeForce GTX 960/und dem...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Passt diese Graka zum ProzessorPasst diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil
und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte?
Danke schon mal im vorraus
|
Grafikkarten | 10. August 2016 |
Graka passt nichtGraka passt nicht: Hallo,
ích baua gerade ein System zusammen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
Wenn ich meine Graka einstecken will (gtx260) ist ein Kondensator im weg.
Wenn ich die Graka in einen...
|
Grafikkarten | 11. April 2009 |
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz
MSI P45 Neo3-FR
Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit
500GB Samsung SATA2...
|
Grafikkarten | 22. November 2008 |