Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)
Diskutiere und helfe bei Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt! Mein System: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz MSI P45 Neo3-FR Apogee DDR2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Runner46, 22. November 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260) - Similar Threads - Passt Graka System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen anTwitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an: Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an
Damit ist gemeint, dass ihr Nutzer in Listen wie „Freunde“ oder „Kollegen“ einsortieren könnt. Es gibt aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2019 |
Android Q: Google Gboard passt sich farblich anAndroid Q: Google Gboard passt sich farblich an: Android Q: Google Gboard passt sich farblich an
Eine Neuerung wird auch Google Gboard betreffen, allerdings eine rein optische. Die Tastatur passt sich künftig nämlich der im System festgelegten...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2019 |
Gmail für iOS: So passt du die Wischgesten anGmail für iOS: So passt du die Wischgesten an: Gmail für iOS: So passt du die Wischgesten an
Für viele macht dies aber nichts, denn sie nutzen vielleicht eh Gmail oder die zahlreichen Alternativ-Apps, beispielsweise Microsoft Outlook oder...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2019 |
Netflix passt App für das neue Apple iPad Pro anNetflix passt App für das neue Apple iPad Pro an: Netflix passt App für das neue Apple iPad Pro an
Wie ich in meinem Test bereits schrieb, gibt es Apps, die noch nicht auf die neuen Auflösungen, bzw. das neue Seitenverhältnis angepasst sind....
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2018 |
Mozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen anMozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen an: Mozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen an
Herunterladen könnt ihr das gute Stück hier. Dabei haben die Entwickler nun angepasst, dass der Browser ein...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2018 |
Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X anDie Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an
Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2018 |
Passt diese Graka zum ProzessorPasst diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil
und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte?
Danke schon mal im vorraus
|
Grafikkarten | 10. August 2016 |
Welche graka passt in ein mini tower ??Welche graka passt in ein mini tower ??: Welche graka passt in ein mini tower ??
Hallo hab mir vor ein paar wochen ein Mini pc zugelegt , sogenanntes mini tower passt dort eine grafikkarte rein , wen ja wie heißen solche und wo...
|
Computerfragen | 18. November 2012 |
Passt Diese Graka zum Mainboard?Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:)
Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti.
Es wäre sehr hilfreich wenn...
|
freie Fragen | 8. Februar 2012 |
hab eine ati radeon 3200 hd graka passt jede ati grafikkarte bei mirhab eine ati radeon 3200 hd graka passt jede ati grafikkarte bei mir: hab eine ati radeon 3200 hd graka passt jede ati grafikkarte bei mir
hey
kenn mich mit pc nicht so gut aus und möchte gern spiele spielen wie crysis 2.....
möchte gern etwas geld für...
|
Computerfragen | 5. April 2011 |
Graka passt nichtGraka passt nicht: Hallo,
ích baua gerade ein System zusammen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
Wenn ich meine Graka einstecken will (gtx260) ist ein Kondensator im weg.
Wenn ich die Graka in einen...
|
Grafikkarten | 11. April 2009 |
Welche GraKa passt zu welcher CPU?Welche GraKa passt zu welcher CPU?: hier sollte man die antwort finden.
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
ich sehe gerade das ich sogar noch eine 8800gts betreiben kann :>
|
Grafikkarten | 19. Januar 2007 |
welche graka passt gut zu meinem rechner ?welche graka passt gut zu meinem rechner ?: http://www.sysprofile.de/id2938
welche grafikkarte passt am besten zu meinem system ?
sollte ich lieber mehr oder weniger ram nehmen ?
hab gehört das die grakas mit weniger ram 'nen schnelleren...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2006 |