Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Diskutiere und helfe bei Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kuckucksclan, 26. März 2021.

1. Kuckucksclan
    Kuckucksclan Gast

Hallo, ich habe das Mainboard

Asus B450F Gaming

und möchte nun die

Rog Strix 2070 Gaming

kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine Erhebung, habe bereits einen Bericht gelesen, wo es heist, die 2070 passt nicht in den 1. Slot :( kennt sich da jemand super gut aus ? Und weis ob sie rein geht?

:)

#1 Kuckucksclan, 26. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Ist AMD Ryzen 7 3700x für FPS Schwankungen in Warzone verantwortlich?

Du kannst ja die Render-Auflösung hochdrehen, bis die Graka voll ausgelastet ist, wenn Dich das stört^^

#3 HisN
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Vom Platz her geht es, passt gut hinten am Schreibtisch.

Anhang anzeigen 1033898

Zumindest stört er mich dort nicht. *Glücklich :)

#3 IICARUS
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Graka und neuer Monitor

Da lobe ich mir auch meinen TN ^^

Das einzige, was mich (inzwischen) stört, ist die Tatsache, dass nur GSync kann. Inzwischen würde ich mir wohl eher einen FreeSync Monitor holen, der dann GSync compatible ist *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Threshold
    Threshold Gast

Netzteilfrage & Gehäuse für diese Konfiguration:

Wenn du das E11 mit 750 Watt in gold bekommen kannst, nimm das.
    Bei Seasonic wird es ab 80% Last hörbar, wobei es auch darunter hörbar ist. Die frage ist immer, wem das stört.

Das Case passt schon, keine Sorge.

#3 Threshold
  6. RX480
    RX480 Gast

Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII

AW: Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII

Kann man das Lian auch auf den Kopf stellen ? (Füsschen dann entspr. )

Mich stört bei den Miefquirls immer die Wärmeglocke unter der Graka.
    Wäre damit behoben.

#3 RX480
Thema:

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Die Seite wird geladen...

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas? - Similar Threads - Passt GraKa mainboard

Forum Datum

Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse?

Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse?: HI, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-4080-in-ein-corsair-4000d-gehaeuse
Grafikkarten Heute um 15:23 Uhr

passt die graka in mein system?

passt die graka in mein system?: Hallo habe Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz Mainboard : asus x99-a Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4 Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold und will mir ne rx 6700xt zu legen...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Passt die graka in meinen pc?

Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
Grafikkarten 21. April 2021

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
Grafikkarten 28. Februar 2021

Passt diese Graka in das Mainboard?

Passt diese Graka in das Mainboard?: Ich möchte mir eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 8gd5 lite kaufen und ich möchte wissen ob das in mein Mainboard zusammen passt : Gigabyte b250-hd3p-cf...
Mainboards 2. Februar 2021

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?: Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter runter. Wieso ist das so? Habe eine 5600xt auf b...
Mainboards 16. Dezember 2020

Passt die Graka dazu!?

Passt die Graka dazu!?: Hallo , ich wollte mir aufgrund der Primedays dieses 3er-Pack holen, da mir diese Artikel empfohlen wurden . Doch vorher wollte ich wissen ob sie mit einer Nvidia GeForce GTX 960/und dem...
Mainboards 8. November 2020

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Passt Diese Graka zum Mainboard?

Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:) Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti. Es wäre sehr hilfreich wenn...
freie Fragen 8. Februar 2012

Graka passt nicht

Graka passt nicht: Hallo, ích baua gerade ein System zusammen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich meine Graka einstecken will (gtx260) ist ein Kondensator im weg. Wenn ich die Graka in einen...
Grafikkarten 11. April 2009

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt! Mein System: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz MSI P45 Neo3-FR Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit 500GB Samsung SATA2...
Grafikkarten 22. November 2008

Welche GraKa passt zu welcher CPU?

Welche GraKa passt zu welcher CPU?: hier sollte man die antwort finden. http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm ich sehe gerade das ich sogar noch eine 8800gts betreiben kann :>
Grafikkarten 19. Januar 2007

welche graka passt gut zu meinem rechner ?

welche graka passt gut zu meinem rechner ?: http://www.sysprofile.de/id2938 welche grafikkarte passt am besten zu meinem system ? sollte ich lieber mehr oder weniger ram nehmen ? hab gehört das die grakas mit weniger ram 'nen schnelleren...
Grafikkarten 26. Dezember 2006
Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden