Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Diskutiere und helfe bei Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kuckucksclan, 26. März 2021.

  1. Kuckucksclan
    Kuckucksclan Gast

    Hallo, ich habe das Mainboard

    Asus B450F Gaming

    und möchte nun die

    Rog Strix 2070 Gaming

    kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine Erhebung, habe bereits einen Bericht gelesen, wo es heist, die 2070 passt nicht in den 1. Slot :( kennt sich da jemand super gut aus ? Und weis ob sie rein geht?

    :)
     
    #1 Kuckucksclan, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden