passt die graka in mein system?

Diskutiere und helfe bei passt die graka in mein system? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz Mainboard : asus x99-a Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4 Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijeezy, 7. Juli 2022.

1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

Hallo habe

Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz

Mainboard : asus x99-a

Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4

Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold

und will mir ne rx 6700xt zu legen passt des ? also naklar bottlenecked die cpu etwas aber im großen und ganzen sollte das system ohne probleme laufen odee ?

:)

Thema:

passt die graka in mein system?

Die Seite wird geladen...

passt die graka in mein system? - Similar Threads - passt graka system

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
passt die graka in mein system? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden