Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?
Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird eine 6800xt auf ein GIGABYTE B660 Gaming X DDR4 passen ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-auf-dieses-motherboard-2 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JanisK07, 24. April 2023.
Thema:
Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard? - Similar Threads - Passt Grafikkarte Motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte passt?Welche Grafikkarte passt?: Ich habe zu Weihnachten ein neues Mainboard: "asus rog strix b550 a gaming" und ein Prozessor: "AMD Ryzen 9 5900x" bekommen nun suche ich eine Kompaktible aber auch gute Grafikkarte, da ich so 0...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :)
Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter .
Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Welche Grafikkarte passt?Welche Grafikkarte passt?: Guten Abend meine Lieben und zwar ist meine Frage welche Grafikkarte in das Gehäuse und in das Mainboard passt „ich bin leider nicht der belesenste in dem Thema“ und ich kenne mich nicht so sehr...
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo ,
und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter.
das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das.
nun...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Passt Grafikkarte zu Motherboard?Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi,
ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?: Hi, ich will mir währ den der Black Week einen PC zusammenstellen und habe bereits ein paar Komponenten zusammengestellt. Manche Websiten sagen es passt und andere sagen es passt nicht. Vielen...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires.
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 17. August 2022 |
Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?: Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen Fragen, der sich auf dem Bereich vielleicht ein...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2022 |
Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
|
Grafikkarten | 18. Mai 2021 |
Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?: Hallo,
Ich möchte mir gerne eine RTX3080 oder 3070 holen je nach dem. Und da wollte ich fragen ob auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte raufpasst. Also ich habe das AM4 MSI B450 TOMAHAWK...
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?: Servus. Ich will mir die Geforce GTX 1050 TI OC Grafik Karte kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob sie mit meinem motherboard (intel dual core ddr3 1333 motherboard)
[ATTACH]
Kompatibel ist....
|
Grafikkarten | 23. November 2020 |
Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?: Hallo,
ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu...
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-MWelche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M: Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M
|
Computerfragen | 18. Dezember 2013 |