Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

Diskutiere und helfe bei Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheVetoxRain, 21. November 2020.

  1. TheVetoxRain
    TheVetoxRain Gast

    Hallo,

    ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu teuer kann mir jemand etwas empfehlen ich hab die Grafikkarte: R9 380 4b AMD ich brauch ein neuen Motherboard der nicht teuer ist der zu einem guten neuen Prozessor passt und zu meiner jetztigen Grafikkarte die ich benutze wie ihr seht ist mein Prozessor extrem schlecht das ist der Grund warum ich den wechseln will


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 TheVetoxRain, 21. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden