Was stimmt mit meinem PC nicht?

Diskutiere und helfe bei Was stimmt mit meinem PC nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer :) Ich habe einen Gaming Pc seid ca 4 Jahren. Verbaut mit der 2060 Super White Edition, AMD R5 3600X 6 Core, MainBord: ROG STRIX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HuiPeng, 25. April 2023.

1. HuiPeng
    HuiPeng Gast

Hallo liebe Nutzer :)

Ich habe einen Gaming Pc seid ca 4 Jahren.

Verbaut mit der 2060 Super White Edition, AMD R5 3600X 6 Core, MainBord: ROG STRIX B450-F

Vor einer Woche hatte ich das Problem, das mein PC nicht mehr anging. Auch wenn ich fester drückte. Zwar lief RGB usw aber es tat sich nichts. Dann kam ich auf die Idee, das die Knopfzelle möglicherweise leer ist. Also hatte ich den PC ausgesteckt usw hab eine neue hinzugefügt. Es ging dann 30 min später wieder.

Dann hatte ich sicherheitshalber immer den Strom komplett gezogen (leiste). Dann hatte ich es einmal wieder vergessen und hatte das gleiche Problem schon wieder. Selbe vorgang nochmal und es funkioniert wieder.

Meine Frage : Wieso konnte ich damals den PC immer ''an lassen'' also kein Strom gezogen und er ging problemlos an. Und jetzt nicht mehr, wenn ich nicht den Strom ziehe?

Weil wenn ich den Strom anlasse, sieht man halt RGB vom PC (aber auch nur ein Markenlogo) sowie meine Tastatur, Maus. Wenn man drauf drückt, leuchtet es auch.Aber tu ich ja nicht.

Wie kann das sein?

mfg

:)

Thema:

Was stimmt mit meinem PC nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden