Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WebcodeYT, 6. Juli 2022.

  1. WebcodeYT
    WebcodeYT Gast

    Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen Fragen, der sich auf dem Bereich vielleicht ein bisschen besser auskennt. Hier noch der Link zur Grafikkarte die ich gerne einbauen würde:

    https://www.amazon.de/ASUS-Grafikka...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

    :)
     
    #1 WebcodeYT, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden