Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Diskutiere und helfe bei Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christianstun, 20. Dezember 2024.

1. Christianstun
    Christianstun Gast

Heyho! :)

Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter .

Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute Grafikkarte für das Mainboard. Entweder passt eine nicht, oder sie ist noch schlechter als meine bisherige, was aber eigentlich nicht gehen kann, oder?
    Wie bereits in der Frage erwähnt, mein Mainbord ist das Dell Inc. T1700 Mainboard.

Es sollte halt auch eine Grafikkarte sein, die realtiv gut zum Spielen ist. Ich möchte eine haben, die es schafft, relativ gute Spiele zu rendern und dabei nicht ausgelastet ist. Mein Budget ist ca. 200-300€, zur Not vielleicht noch mehr, daran sollte es nicht scheitern.

Und bitte, bitte keine dummen Sprüche wie: ,,kann man auch Google nehmen" oder ,,Schau mal bei deinem Mainboardhersteller nach, die haben da was angegeben". Das habe ich bereits, aber keine gute Grafikkarte gefunden.

Bei Nachfragen bin ich sofort verfügbar ^^
    LG, Chris

:)

#1 Christianstun, 20. Dezember 2024
Thema:

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Die Seite wird geladen...

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700? - Similar Threads - Grafikkarte passt Dell

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden