Passt die wasserkühlung auf den sockel?

Diskutiere und helfe bei Passt die wasserkühlung auf den sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eistee873, 25. April 2023.

1. Eistee873
    Eistee873 Gast

Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das einzige was ich finde sind backplates und schrauben die man sich kaufen kann aber heißt das jetzt das ich mir das extra kaufen muss hier ist der link https://www.corsair.com/de/de/Kateg...alterungssystem-der-ELITE-Series/p/CW-8960093

nu ist jetzt die frage passt meine wasserkühlung auf das mainboard Gigabyte Z690 AORUS Elite So.1700 DDR4 ATX Retail oder muss ich mir wie im link die sachen kaufen damit das passt danke im vorraus gerade ist die wasserkühlung in verbindung eines i7 8700k auf einem formula x supremefx main board mit dem sockel 1151

:)

#1 Eistee873, 25. April 2023
Thema:

Passt die wasserkühlung auf den sockel?

Die Seite wird geladen...

Passt die wasserkühlung auf den sockel? - Similar Threads - Passt wasserkühlung sockel

Forum Datum

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt die wasserkühlung auf den sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden